Kaktus verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 11:51

Hatte in meinem Gewächshaus einen Opuntia Stufe 4 der heute morgen fertig sein sollte.
Wollte Ihn gerade eben ernten, aber er ist verschwunden. :(
Nur ein leerer Topf und nichts im Regal.

Cache geleert, neustart, nichts hilft, der Opuntia bleibt unauffindbar. :(

Was kann ich noch machen???

LG michnix-SG1

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Schlappi » 20.02.2011 11:55

als erstes kannst du mal die erforderlichen Angaben machen, damit dir geholfen werden kann:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 12:02

a) Welt 7 ID 1207103
b) IE
c) Vista, 4GB Speicher
d) heute morgen
e) Opuntia Stufe 4 im Gewächshaus aus Topf verschwunden, sollte heute morgen fertig sein.
Ist auch nicht in meinem Regal als gutgeschrieben, einfach verschwunden.

f) Wie ich sagte, verschwunden, was soll ich da wiederholen???

LG michnix-SG1

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 12:05

Nur zur Info, der Opuntia Stufe 4 "sollte" fertig im unteren Topf stehen

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 13:17

Habe gerade einen neuen angepflanzt im oberen Topf.

Hätte den anderen der mir fehlt dennoch gerne ersetzt. ( Opuntia Stufe 4 )
Denn die 97 Stunden fehlen jetzt wieder mal damit ich tauschen kann. :(

LG michnix-SG1

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Lady-Asisa » 20.02.2011 14:22

Hallo michnix

heute um 20.02.11, 01:06 Uhr wurde deine Samenzucht von dir abgebrochen. Daher ist der Samen auch wieder im Glas vorhanden. Bei einem Abbruch verschwinden die eingesetzten Waren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 14:38

Das ist leider unmöglich, da ich gestern um 23:50 das Haus verlassen habe und erst um
ungefähr 2:15 wieder zu hause war und mich da nur kurz eingeloggt habe.

Kann um 1:06 also nicht online gewesen sein und kenne auch niemanden der meine Zugangsdaten hat!!!

LG michnix-SG1

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 15:23

Und ausgeloggt hast du dich auch oder wenigstens den Browser-Verlauf vorher noch gelöscht?

Hast du das Passwort für die Seite gespeichert?

Oder dich mal früher vom PC/Handy etc. eines Freundes eingeloggt?

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 15:30

Habe mich wie immer ausgeloggt.
Lösche den verlauf und den Cache immer bevor ich den PC ausmache.

Ja, ich wurzel schonmal bei einem Freund am PC, aber dieser kann es nicht gewesen sein, da ich eben mit Ihm unterwegs war ;)

Spiele seit gut 2,5 Jahren, weiß also wie es geht und habe auch schon viele Kakteen gepflanzt und geerntet für den Raritätenhändler.

Bin natürlich nicht fehlerfrei, habe 3 Kakteen in meinem Regal die ich mal falsch angepflanzt hatte, aber breche bestimmt nicht ab, da fürs gießen jedesmal gut 20 Coins draufgehen. :(
Mal ganz abgesehen vom Zeitverlust!
Opuntia Stufe 4 wären 97 Stunden, also warum sollte ich in abbrechen 6 Stunden bevor er fertig ist.

Aber danke das Du dir gedanken machst. :P

LG michnix-SG1

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 15:36

Dann sollte mal geprüft werden, mit welcher IP abgebrochen wurde (falls das möglich ist)

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 15:40

Danke, ich hoffe das es geprüft wird, denn ich war es sicher nicht!!!

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2011 18:40

Mir würde es ja schon reichen wen ich den Opuntia Stufe 4 wieder gutgeschrieben bekommen würde, bzw. das der neu angepflanzte sofort fertig wäre.
Mir geht es nicht um die 17 Coins oder die Waren die dabei verloren sind, sondern um den Zeitverlust den ich dadurch einbüße! :(

Wie beschrieben ich war da nicht online und kann die Forschung nicht abgebrochen haben!!!

LG michnix-SG1

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von inkognito82 » 21.02.2011 12:28

In dem Fall wäre es sicherlich das klügste, aus Sicherheitsgründen deine Zugangsdaten zu ändern.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 21.02.2011 13:17

Klar kann ich meine Zugagsdaten ändern.
Ich habe einen sagen wir guten Warenbestand und einige Coins auf meinem Account, wenn sich also jemand eingeloggt haben sollte, warum wird nur die Forschung von 1 Kaktus abgebrochen und alles andere bleibt wie es ist???

Abgesehen davon das niemand meine Zugangsdaten hat und ich es zu dieser Uhrzeit nicht gewesen sein kann!

Nun ja, näher geprüft wird es ja anscheinend nicht und ich bleibe auf den fehlenden 97 Stunden, den Waren und 17 Coins fürs neuanpflanzen sitzen. :(

Muß leider sagen ich hätte da ein wenig mehr entgegenkommen erwarten. :(

LG michnix-SG1

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von blueShark » 24.02.2011 08:30

Hallo michnix,

wenn sich jemand Zugang zu deinem Account verschaffen konnte, können wir für etwaige Schäden leider keinen Ersatz leisten. Am besten wählst du fortan ein sicheres Passwort und verwahrst deine Zugangsdaten sicher. Auch aufpassen, falls die Logindaten im Computer gespeichert sind und beim Einloggen automatisch auftauchen!

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 24.02.2011 17:57

Sicherlich hat jemand Zugriff auf meinen Account gehabt,
genau dieser hat dann über 1000 Coins, alle Kaktenquests Belohnungen, für gut 5 Millionen wT andere Deko, sowie Waren im wert von gut 100 Millionen unberührt gelassen, nur um die Forschung von einem Kaktus abzubrechen. :P

Sorry, aber hier kann dann wohl geschlossen werden!!!

LG michnix-SG1

Gast

Re: Kaktus verschwunden

Beitrag von Gast » 24.02.2011 19:10

Sry, das ich mich mal kurtz da einklinke (Of Topic).

Hallo michnix,

angenomm, jemand drittes hat deine zugangdaten, vieleicht wollt er dir nichts "klaun2 sondernd dich nur ergern, wo du schon ins Of Topic kamst. :wink: :| :wink:

LG Lilly

Antworten