Hilfe!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hilfe!

Beitrag von Gast » 14.11.2010 15:36

Hallo ich habe folgendes Problem: also ich kann in meinem Garten nichts mehr sehen bzw. mein regal schon aber ganz komisch auch meine Wurzelmännchen sehe nicht was die wollen die sprechblase ist leer. In meinem Garten kann ich nichts ernten und anpflanzen. Wenn ich mit der maus drüber fahre dann wird alles rot. :( Kann keine ip lesen bzw. sonst irgend etwas.

MF 3.6.12

Gruß

Gast

Re: Hilfe!

Beitrag von Gast » 14.11.2010 16:43

danke hat sich erledigt habe cache gelöscht und jetzt funktionierts wieder. :D
Zuletzt geändert von Gast am 14.11.2010 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja beruhigt abschließen ;)

Gesperrt