Kann nicht mehr einkaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann nicht mehr einkaufen

Beitrag von Gast » 19.09.2010 20:40

Server 6
Merlin
ID 1040505
Internetexplorer 8 und oder 9 Beta
Kann nicht mehr einkaufen weder Bauernhof, Baumschule oder Baumarkt.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kann nicht mehr einkaufen

Beitrag von inkognito82 » 20.09.2010 12:29

Tritt der Fehler denn wirklich auch mit dem Internet Explorer 8 auf? Dass es mit dem Internet Explorer 9 zu Problemen kommt, ist uns bekannt, da es sich hierbei noch um eine Beta-, also eine vorläufige Version handelt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann nicht mehr einkaufen

Beitrag von Gast » 20.09.2010 17:16

Habe das ganze noch mal mit Chrome versucht.
Keine Probleme
Das 8 und 9 sich stören könnte die Ursache sein sein

Danke für die prompte Antwort

Gast

Re: Kann nicht mehr einkaufen

Beitrag von Gast » 21.09.2010 19:38

HAbe die gleichen Problem Kann nicht mehr einkaufen weil ich den IE 9 habe Bei allen anderen Upjers spiele die ich spiele habe ich keine Probleme

Was kann ich machen ?

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kann nicht mehr einkaufen

Beitrag von dolphina » 21.09.2010 19:53

Wie inkognito82 bereits sagte, liegt es daran, dass unsere Spiele noch nicht für IE9 optimiert worden sind,
denn dieser Browser befindet sich noch in der Betaphase und ist noch nicht vollkommen ausgereift.

Bis zur Behebung des Problems, wäre es von daher empfehlenswert, auf einen stabileren Browser umzusteigen.
Bild <- Anklickbar

Antworten