Nächster Quest kommt einfach nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nächster Quest kommt einfach nicht

Beitrag von Gast » 23.07.2010 10:31

Hallo @all :lol:

Ich verstehe einfach nicht warum ich kein nächsten Quest bekomme!
Habe schon öfter F5 gedrückt und mich mehrere mal ein und wieder aus geloggt!
Mein letzter Quest war am 06.06.2010!
Kann mir jemand helfen?

Gruß Preacher :roll:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Nächster Quest kommt einfach nicht

Beitrag von inkognito82 » 23.07.2010 13:04

Kannst du bitte einmal deine User-ID angeben? Dann können wir die Sache entsprechend prüfen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Nächster Quest kommt einfach nicht

Beitrag von Gast » 27.09.2010 07:21

Hi, habe genau das selbe Problem :cry: die freischaltung hat gut geklappt, habe nun auch einen Kaktus aber die nächste Quest kommt einfach nicht.

Auch hatte ich ne 2 Sprechblase mit nem Quest (glaube für bighead).
Diese hatte ich noch nicht erfüllt doch am nächsten Tag war die 2. Blase einfach weg.

Beide Blasen sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht :x Meine ID 1063753

Lieben Dank, Sonja

Gast

Re: Nächster Quest kommt einfach nicht

Beitrag von Gast » 27.09.2010 09:41

Hallo sonnenbohne85!
Bitte ergänze Deine BUG-meldung noch um folgende Angaben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:(Version vom 9. Oktober 2008)

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Vielen Dank
ines66

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Nächster Quest kommt einfach nicht

Beitrag von Schlappi » 27.09.2010 10:11

sonnenbohne85 hat geschrieben:Hi, habe genau das selbe Problem :cry: die freischaltung hat gut geklappt, habe nun auch einen Kaktus aber die nächste Quest kommt einfach nicht.

Auch hatte ich ne 2 Sprechblase mit nem Quest (glaube für bighead).
Diese hatte ich noch nicht erfüllt doch am nächsten Tag war die 2. Blase einfach weg.

Beide Blasen sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht :x Meine ID 1063753

Lieben Dank, Sonja
du bekommst die Quests nur alle 48h
wenn du eine Quest erfüllst, verschwinden sämmtliche Blasen für die nächsten 48h wieder

Antworten