meine Dekopunkte werden genullt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

meine Dekopunkte werden genullt

Beitrag von Gast » 25.06.2010 13:28

Hi,

a) Welt 6, Spieler-ID 1070157
b) Mozilla Firefox 3.6.3
c) Fijitsu Simens
d) ständig
e) Fehlerbeschreibung s.u.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? s.u.

Zu Beginn dieser Woche habe ich Deko für 177 Punkte in meinen Garten gesetzt. Nicht ganz 24 Stunden später waren in meiner Punkteübersicht die Dekopunkte genullt.

Am Donnerstag habe ich die Deko entfernt, neue für über 200 Punkte eingesetzt und die Punkte waren wieder gelistet. Heute sind die Punkte in der Übersicht wieder genullt, obwohl die Deko noch im Garten ist.

Werden Dekopunkte für nur max. 24 Stunden am Stück vergeben?

Viele Grüße
BaliGarden

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: meine Dekopunkte werden genullt

Beitrag von inkognito82 » 25.06.2010 14:07

Ich habe deinen Account nun einmal geprüft - du scheinst aber nur in deinem zweiten Garten Dekogegenstände angebaut zu haben. Dort wird auch die korrekte Anzahl von Dekopunkten angezeigt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: meine Dekopunkte werden genullt

Beitrag von Gast » 25.06.2010 21:25

das wird nur angezeigt, wenn der dekorierte Garten aktiv ist?! :!: Jesus, bin ich doof :oops:

Danke für die rasche Hilfe! Schönes Wochenende wünsch ich euch
Zuletzt geändert von Gast am 26.06.2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen ;)

Gesperrt