Langsamer Aufbau // Beschwerde

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Langsamer Aufbau // Beschwerde

Beitrag von Gast » 11.06.2010 20:40

Hallo,

seit einigen Wochen wird das Spiel immer langsamer, ein kompletter Seitenaufbau dauert länger, als erfreulich.

Wäre ich "Basisspieler", würde ich mich nicht so einfach beschweren. Aber als zahlender Kunde habe ich die Erwartung, dass der Server auch zu Stoßzeiten nicht in die Knie geht und das Spielen fix und ohne Ladeschwierigkeiten möglich ist.

Grüße
BaliGarden

a) Server 6, Spieler-ID 1070157

b) Mozilla Firefox 3.6.3

c) Fijutsu Siemens Amilo und Speicher ??

d) seit 2 Wochen oder länger

e) Fehlerbeschreibung s.o.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? k.A.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Langsamer Aufbau // Beschwerde

Beitrag von Camula » 12.06.2010 14:51

Hallo BaliGarden,

kannst du mir in etwa sagen wie lange der Server denn braucht um die komplette Seite zu laden?
Welchen Internetanbieter verwendest du denn?
Kommt das immer nur zu bestimmten Zeiten oder bei bestimmten Aktionen vor?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Langsamer Aufbau // Beschwerde

Beitrag von Gast » 12.06.2010 14:57

Hi,
die Zeit: meist gegen nachmittag, 13:00 bis 14:00 Uhr und natürlich abends, ab 19:00 bis ca. 22:00 Uhr.

Unser Anbieter ist 1&1

Die Ladezeit beträgt mitunter auch mal 5 bis 6 Sekunden

Viele Grüße
BaliGarden

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Langsamer Aufbau // Beschwerde

Beitrag von inkognito82 » 14.06.2010 15:14

Der Server wurde von uns bereits vorrübergehend für neue Anmeldungen geschlossen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die von dir beschriebenen Probleme sollten sich nun in absehbarer Zeit legen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten