Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von Gast » 06.06.2010 22:35

Ich will mich auf Server 6 einloggen, da kommt aber

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Gast

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von Gast » 06.06.2010 22:38

Habe wie andere das gleiche Problem. Scheint wirklich nur Server 6 betroffen zu sein

Gast

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von Gast » 06.06.2010 22:40

ich auch..... leider....

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Gast

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von Gast » 06.06.2010 22:45

hoffentlich bleibt alles erhalten und es hat nicht grad einer Palmen geliefert... was u.U verloren geht...

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von cassey » 06.06.2010 22:55

kein wunder das server 6 zusammenbricht
die spieler haben sich seit 18.5. verdoppelt :mrgreen:

18.05.10 - 20.310 spieler - inaktiv 0 Punkte 3.099
06.06.10 - 41.458 spieler - inaktiv 0 Punkte 11.638


Gast

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von Gast » 06.06.2010 22:58

Warum lässt man den soviele Spieler auf einem Server zu wenn er das nicht abkann ???

Gast

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von Gast » 06.06.2010 23:03

ich bin langsam säuerlich!!!! :evil: :evil: :evil:

Schließlich haben wir den Premium Account... wir zahlen doch dafür!!!

und dann noch zu so einer Zeit!!!

Gast

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von Gast » 06.06.2010 23:03

Bitte habt noch etwas Geduld, der Support weiß Bescheid und kümmert sich darum.

Gast

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von Gast » 06.06.2010 23:05

***edit***
Zuletzt geändert von Gast am 27.06.2010 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von Gast » 06.06.2010 23:16

Prima!!!

Es klappt wieder!!!!

Danke an den Service.... oder wer auch immer so etwas in Ordnung bringt!!

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von cassey » 06.06.2010 23:22

Der 2Mio Garten hat geschrieben:Warum lässt man den soviele Spieler auf einem Server zu wenn er das nicht abkann ???
das frag ich mich schon die ganze zeit :mrgreen:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Ich kann mich nicht auf Server 6 einloggen

Beitrag von frecker » 07.06.2010 09:13

Vielen Dank fürs Aufmerksam machen, Server 6 wurde für Registrierungen vorrübergehend gesperrt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten