Buchsbäume sind verschwunden...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Buchsbäume sind verschwunden...

Beitrag von Gast » 23.11.2012 08:59

Hi,

mir ist soeben ein fehler passiert, ich habe versehentlich anstatt den Buchsbaumsetzling mit den Anpflanzautomaten zu planzen den Buchsbaum gewählt.
Leider kam darauf hin nur die Fehlermeldung "es gibt nichts zu Gießen" und die Felder blieben leer, als ich bemerkte. wass da pasiert war, habe ich mit den Erntehelfer "geerntet", wo jedoch die meldung kam
"0 Bochsbäume geerntet"
nun sind mir 144 Buchsbäume und 3x Anpflanzhelfer abhanden gekommen, die leider auch nicht wieder aufgetaucht sind.


Server: 6
Gartenname: Andreas66
Meine ID: 1000202

LG Andreas

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Buchsbäume sind verschwunden...

Beitrag von SaiZero » 23.11.2012 11:29

Ich hab dir die Bäume ersetzt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.


Gast

Re: Buchsbäume sind verschwunden...

Beitrag von Gast » 26.11.2012 20:42

Hi,

ich habe exakt dasselbe Problem. Meine Buchsbäume sind auch verschwunden. Allerdings auf Welt 2.
Könnt ihr mir helfen oder soll ich es unter Bugs Welt 2 nochmal posten?

LG
Hessen-Yeti

Meine ID ist dort 234577

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Buchsbäume sind verschwunden...

Beitrag von littlered » 27.11.2012 11:04

Hallo Hessen-Yeti,

wir haben dir die verloren gegangen Bäumchen erstattet.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Buchsbäume sind verschwunden...

Beitrag von Gast » 27.11.2012 11:53

hab's gerade mit Freuden gesehen - vielen Dank :-)

Antworten