Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur "grün"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur "grün"

Beitrag von Gast » 20.10.2012 07:21

Das Problem besteht seit ein paar Tagen.

Einloggen funzt, ich sehe meine Gärten nicht und auch die Zwerge unterhalb der Gärten sind verschwunden.

Cache und Cookies habe ich gelöscht, GFX ist nicht installiert.

a) Welt, Spieler-ID - 1032604
b) Internet Browser und Version - Firefox 16.0.1
c) Computer-Typ und Speicher - AMD Sempron Processer 2800+, 1,61 GHz, 960 RAM
d) Uhrzeit des Fehlers - dauerhaft
e) Fehlerbeschreibung - es werden einige Grafiken nicht angezeigt, ein wechsel zwischen den Gärten/Stadt ist nicht möglich
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - Fehler besteht seit ein paar Tagen

Schon mal Danke für die Hilfe

LG
Gampina

Gast

Re: Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur "grün"

Beitrag von Gast » 20.10.2012 09:13

Vielleicht hilft es schon, wenn du im Profil unter Accounteinstellungen den Link vom GFX-Pack entfernst. Hat bisher immer geklappt.

Gast

Re: Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur "grün"

Beitrag von Gast » 20.10.2012 10:38

Da ist kein Link oder Pfad oder sonst irgendwas! Das Feld ist leer!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur "grün"

Beitrag von littlered » 20.10.2012 11:30

Hallo Campina,

vermutlich hängt das Problem hier mit der 16ner Version des Firefox zusammen. Könntest du einmal testen ob das Problem auch mit einem anderen Browser (z. B. Internet Explorer, Google Chrome) besteht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur "grün"

Beitrag von Gast » 21.10.2012 06:43

Habe gerade Google Chrome ausprobiert, aber da habe ich das gleiche Problem.

Es scheint also bei mir irgendwas zu fehlen.

Java und Flash Player sind installiert!

Könnte sonst noch was fehlen? Was für "Progrämmchen", AddOns oder was weiß ich, wird denn noch benötigt?



Edit:

Lösung gefunden! Im Firefox hab ich über "Hilfe- Informationen zur Fehlerbehebung" Firefox auf den Ausgangszustand zurücksetzen können. Nun funzt alles wieder!

Vielen Dank für Eure Lösungsvorschläge!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur "grün"

Beitrag von littlered » 21.10.2012 11:26

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten