Geschenke zu Silvester...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Geschenke zu Silvester...

Beitrag von Gast » 01.01.2012 21:39

Hi,


Geschenke zu Silvester sind leider nicht im Regal angekommen, nur die Systemnachrichten sind da, zumidest betrifft es die Sektgläser, die sind obwohl öfters versendet bei mir nicht angekommen.


LG Brenna
ID: 1035971
Server 6
Windows 7, 64 Bit
Firefox 9.0.1


*edit leider sind auch alle von mir versendeten Sektgläser nicht angekommen, diese habe ich an alle Gildenmitglieder von den Zwerge der Kokosnuss versendet, bitte berichtigen.
Danke
Zuletzt geändert von Gast am 01.01.2012 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Geschenke zu Silvester...

Beitrag von Gast » 01.01.2012 21:57

Die Sektgläser sind in deinem Geschenkeregal auf der zweiten Seite im vierten Fach zu finden - auf der ersten Seite stehen die aus dem letzten Jahr.

Zugegebenermaßen, der Unterschied ist nicht allzu augenfällig, Schlappi hat das nett bebildert:
[color=#00BF00]Schlappi[/color] hat geschrieben:fahr mal mit der Maus drüber ;)

altes Glas (Regal 1) ........... neues Glas (Regal 2)
Bild .. Bild

Gast

Re: Geschenke zu Silvester...

Beitrag von Gast » 01.01.2012 22:42

Hi,


sonst gab es nur ein Sektglas...
jetzt sind die auf der 2ten Seite...
das soll jemand ahnen...
ich nicht...

Neuerungen sollte man dann doch schon etwas bekannt geben, ist nur meine Meinung...


LG Brenna

Kann geschlossen werden.

Gesperrt