kein Login möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kein Login möglich

Beitrag von Gast » 11.11.2011 10:35

Hallo,

leider kann ich mich seit heute nicht mehr ins Spiel einloggen. Nach Eingabe der Daten komme ich immer wieder auf die Anmeldeseite zurück, so als hätte ich nie Daten eingegeben.

Nick: Ladonna
Server: Welt 6
Usernummer: 1105533

Gestern ging noch alles. Kann mal jemand bitte kucken woran das liegt? Vielen Dank.

LG Ladonna

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » 11.11.2011 11:31

Mittlerweile sollten die Server wieder erreichbar sein; wenn ihr weiterhin nicht ins Spiel kommt und auch das Löschen von Cookies keinerlei Abhilfe schafft, meldet euch bitte noch mal.

Vielen Dank für eure Geduld!

Antworten