Bonuseier aus dem Schrank weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Bonuseier aus dem Schrank weg

Beitrag von rimana » 10.11.2011 06:38

Guten Morgen.

Welt: 6
ID: 1051665
Browser: Mozilla Firefox 3.6.24
PC Typ / Speicher: Fujitsu Siemens Computers
________________Intel (R) Celeron (R) M
________________Processor 13000MHZ
________________1.30GHZ, 448M8 RAM
Zeit: 6:18 Uhr

In meinem Trophäenschrank fehlt seit heute das 100-Punkte-Ei, gestern war es noch da.
Auf den beiden anderen Servern (41 und 43) ist es noch da. Ich habe alle 100er Eier am 30.4.
erhalten.
Ist das ein Fehler oder "klaut" ihr uns die Eier und später auch die Kronen wieder?

Gruß,
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Bonuseier aus dem Schrank weg

Beitrag von Anomar » 10.11.2011 12:06

Hallo rimana,

bist du sicher, dass es sich um den richtigen Server handelt? Denn auf Server 6 ist das Ei definitiv da und es funktioniert auch ;) ich habe es testweise mal angeklickt und dir wurden 100 Punkte gutgeschrieben ;)

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Bonuseier aus dem Schrank weg

Beitrag von rimana » 10.11.2011 20:18

Yes, ganz sicher, habe 3x ganz verdutzt geschaut. :wink: Denn heute morgen war an der 3. Stelle nicht das Ei sondern das Herz und nicht einmal F5 hatte hatte was genutzt. Aber danke das du das geklärt hast. :D
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Bonuseier aus dem Schrank weg

Beitrag von Anomar » 11.11.2011 10:22

Bitte gerne doch ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am 11.11.2011 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja beruhigt zusperren

Gesperrt