Quest 62 wird mir per Nachricht geschickt, aber nicht in...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest 62 wird mir per Nachricht geschickt, aber nicht in...

Beitrag von Gast » 12.02.2011 08:08

Wurzeltal angezeigt.
Konkret heißt das, dass ich lesen konnte, was zu tun ist, aber ich kann das Quest nicht erfüllen, weil ich im Dorf nichts anklicken kann.

Was tun?
DANKE.

Gast

Re: Quest 62 wird mir per Nachricht geschickt, aber nicht in...

Beitrag von Gast » 12.02.2011 10:42

ach ja, meine id: 1002364
und mit firefox

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Quest 62 wird mir per Nachricht geschickt, aber nicht in...

Beitrag von inkognito82 » 12.02.2011 16:32

Schaue doch einmal ins Wurzeltal. Unterhalb von Präsentina solltest du dort den entsprechenden Questpfeil sehen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest 62 wird mir per Nachricht geschickt, aber nicht in...

Beitrag von Gast » 12.02.2011 19:48

jetzt ja! DANKE!

ehrlich - gestern und heute war der pfeil nicht zu sehen. ich danke!

Antworten