Trophäen im Gildenhaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Trophäen im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 28.11.2012 16:58

Mitglieder von uns, der Gilde Palmen Zwerge, haben von anderen Gilden gehört das man im Gildenhaus die Trophäen über dem Zwerg mit der Gießkanne anklicken und Geschenk bekommt. Einige so wie ich, haben es probiert aber es geht nicht. Weder bei Firefox noch beim Expolrer. Könnt Ihr mir mal näheres dazu sagen damit ich die Mitglieder wieder beruhigen kann ;)

Gruß hexanaa

Gast

Re: Trophäen im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 28.11.2012 17:54

Es handelt sich dabei um Zufallsgeschenke. Mal bekommt man was, mal nicht.
Einfach immer mal hier und da klicken, auch mehrmals am Tag. Auch in meiner Gilde gibt es Spieler, die bisher Pech, andere dagegen schon 4 x Glück hatten. :wink:
hexanaa hat geschrieben:...das man im Gildenhaus die Trophäen über dem Zwerg mit der Gießkanne anklicken...
Ich bin nicht sicher, ob es nur hier klappt, es gibt ja auch noch Mäuse, Zwerge etc...

Gast

Re: Trophäen im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 28.11.2012 18:13

Danke :)

Gesperrt