Keine Meldung über Marktverkauf!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Meldung über Marktverkauf!!!

Beitrag von Gast » 20.07.2010 14:17

Habe heute mal meine Deko zum Markt gebracht. Jetzt will ich mal schauen wie´s läuft und stelle fest, daß zwei Produkte weg sind! Kann nicht sagen ob mir WT gutgeschrieben wurden, habe aber auch keine Nachricht über Verkäufe erhalten! Was nun? Hat´s vielleicht damit zu tun, daß Server 5 mal wieder nicht richtig funzt? (schon bei BUGs gemeldet)

Gast

Re: Keine Meldung über Marktverkauf!!!

Beitrag von Gast » 20.07.2010 20:02

Hast Du es mal mit F5 versucht?

Gast

Re: Keine Meldung über Marktverkauf!!!

Beitrag von Gast » 21.07.2010 14:00

F5 - auslogen & einloggen - Cache geleert, aber bisher nichts!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Keine Meldung über Marktverkauf!!!

Beitrag von Camula » 24.07.2010 14:16

Hallo Sonnenschein77,

also ich kann auf deinem Marktstand folgendes sehen:
1 Holzkugeln zu je 375,00 wT

Sie hat einfach noch niemand gekauft. ;)
Hattest du noch mehr angeboten?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Keine Meldung über Marktverkauf!!!

Beitrag von Gast » 04.08.2010 20:07

Hallo erstmal! Melde mich aus dem Urlaub zurück!

Ja! Ich hatte noch einen Gehweg4 für 650,-Kt und einen Brunnen2 für 250,-Kt angeboten. Die sind jetzt weg! (Die Preise müssen nicht ganz genau stimmen. Ich hatte mir nicht notiert für wieviel ich sie angeboten habe, da ich ja dachte auf meinem Marktstand oder dann in der Meldung vom Marktplatz den Überblick zu haben. :shock: )

Antworten