Questnachricht kann nicht geöffnet werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Joe01
Beiträge: 3454
Registriert: 10.05.2008 16:45
Wohnort: in der Nähe der Coffeebar

Questnachricht kann nicht geöffnet werden

Beitragvon Joe01 » 01.07.2010 09:10

Die Questbenachrichtigung für den Quest 69 kam ohne Betreff an und ich kann sie nicht öffnen. Ich weiß zwar, was drin steht, aber es ist nur blöd, weil, der Brief "blinkt" die ganze Zeit als neue Nachricht.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Questnachricht kann nicht geöffnet werden

Beitragvon dolphina » 01.07.2010 09:11

Joe, Du müsstest sie aber ganz normal löschen können, dann hört die Blinkerei auch auf :wink:

Auf den ersten 20 Servern haben einige User diese leere Systemmeldung. Du bist also nicht alleine ;)
Sie kann aber gelöscht werden, nur geht der Inhalt dabei leider ungelesen verloren,
denn leider schaffen wir es nicht, die Meldung erneut (und richtig) raus zu schicken.

Der Fehler sollte heute behoben werden.
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
Joe01
Beiträge: 3454
Registriert: 10.05.2008 16:45
Wohnort: in der Nähe der Coffeebar

Re: Questnachricht kann nicht geöffnet werden

Beitragvon Joe01 » 01.07.2010 09:23

Danke für die schnelle Antwort. :)
Auf die Idee mit dem Löschen bin ich natürlich nicht gekommen. War mir wohl zu einfach. :mrgreen:
Ja, mein Töchterchen hat das selbe Problem. Da geh ich mal zur Wurzeltaler Feuerwehr, dass die die Nachrichten löschen. :mrgreen: :mrgreen: