macbook gfx-pfad unkorrekte bilddarstellung (leidiges thema)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
esvaues
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2010 15:27
Wohnort: Berlin

macbook gfx-pfad unkorrekte bilddarstellung (leidiges thema)

Beitragvon esvaues » 26.05.2010 19:35

a) Welt 5 , Spieler-ID 874008
b) Internet Browser und Version opera 9.21 / firefox
c) Computer-Typ und Speicher mac os X Prozessor 1.83GHz Intel Core 2 duo speicher 512MB 66MHz DDR2
d) Uhrzeit des Fehlers: wurscht
e) Fehlerbeschreibung nach der pfad-eingabe /users/benutzername/desktop/wi-gfx/
wurden mir die bilder nicht angezeigt. ich kann den pfad natürlich löschen, möchte aber, da ich w-lan nutze, schon gern eine schnellere ladezeit.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? s.o.

zudem hab ich über firefox den pfad ausprobiert: /users/benutzername/desktop/wi_gfx/pics/

leider werden hier nicht mal mehr schattierungen der button angezeigt, sodass ich den pfad nicht löschen kann.... komme nicht mehr in meine profileistellungen....

sorry für die mühe

Benutzeravatar
esvaues
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2010 15:27
Wohnort: Berlin

Re: macbook gfx-pfad unkorrekte bilddarstellung (leidiges thema)

Beitragvon esvaues » 26.05.2010 19:39

nachtrag: hab über firefox bei der anmeldung das haekchen bei gfx weggenommen.
so kam ich zumindest ins profil und konnte dort den dummbatz-pfad löschen.


restliches problem besteht weiter :thumb:

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: macbook gfx-pfad unkorrekte bilddarstellung (leidiges thema)

Beitragvon Lady-Asisa » 29.05.2010 17:16

Hallo esvaues


dein Pfad ist nicht ganz vollständig.

/users/benutzername/desktop/wi-gfx/

hier fehlt im vordere Bereich noch etwas. z.b wäre

file:////users/benutzername/desktop/wi-gfx/ schon passender. Hast du mal hier geschaut:
http://www.wurzelpedia.de/GFX

Wenn du Firefox nutzt, musst du auch noch die user.js datei anlegen, hast du dies bereits gemacht?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!