Grünes feld-nichts passiert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
cerberus38
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2010 20:40

Grünes feld-nichts passiert

Beitragvon cerberus38 » 18.03.2010 20:44

Hallöchen!

Habe einen d2 stick und habe mich angemeldet auf server 5 und ich sehe mein garten und alles aber kann nicht ernten weil der gartenbereich nur grün ist,was kann ich machen !Vei andeen da funktioniert es aber nicht bei mir warum,habe alles gelöscht und auch gedrückt aber wiederum geht es nicht!


grüße sven

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Grünes feld-nichts passiert

Beitragvon Paula1 » 18.03.2010 22:30

Zum Thema Webstick schreibt die Spielleitung
inkognito82 hat geschrieben:Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

cerberus38
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2010 20:40

Re: Grünes feld-nichts passiert

Beitragvon cerberus38 » 18.03.2010 23:16

bin zu hause mit dem stick und das funktionierte schon mal alles und seit über 1 woche sehe ich nicht mehr mein angebautes und kann nicht ernten und komme vom markt auch nicht wieder zurück,bei anderen die ich kenne funktioniert das lles problemlos mit dem stick nur bei mir nicht,habe auch jetzt den opera browser runtergeladen da geht auch nichts sorry,was soll das denn sein,myfreefarm geht doch alles und hier ist dunkeltuten angesagt !

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Grünes feld-nichts passiert

Beitragvon Camula » 26.04.2010 11:19

Hallo cerberus38,
deine Problembeschreibung ist ganz typisch für den Webstick, da dir nur einzelne Teile des Spiels blockiert werden.
Es kann sein, dass ich mehrere unterschiedliche User von deinem Rechner aus einloggen können und nur du nicht.
Hast du den Turbomodus ganz sicher eingeschalten?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.