serverüberlastung?????

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

serverüberlastung?????

Beitrag von Gast » 04.12.2009 16:53

a) Welt, Spieler-ID - welt 5, id 816009

b) Internet Browser und Version - immer neuester firefox UND zu testzwecken neuester ie8

c) Computer-Typ und Speicher - amd atholon 64 x2 dual core prozessor 3800x, 199 ghz, 1 gb ram

d) Uhrzeit des Fehlers - seit zwei tagen täglich - egal um welche uhrzeit

e) Fehlerbeschreibung - ich kann auf server 3 und server 5 nur einsteigen und den ersten garten abarbeiten, ich kann nicht weiterschalten. bitte nicht wieder mit dem problem des usb-modems und der bösen provider etc. kommen, wenn dem so wäre, hätte ich die probleme ÜBERALL - ich bin auch noch auf 11, 20 und 24 unterwegs und da gehts!!!

ich kann nicht auf den markt, ich kann nicht in die anderen gärten, ich klicke aufs auto und erhalte eine weiße fläche und nichts mehr weiter

im ie geht es, aber mit langsamerem tempo als die früheren analog-modem - was wiederum für eine serverüberlastung spricht

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - jedes mal wenn ich server 3 und 5 (schreibe alternativ auch auf bugs welt 5) aufrufe

cache ist geleert, neuestes gfx immer installiert

vielleicht interessantes detail am rande: ich konnte seit meiner vorigen bugmeldung betreffend 4. garten bis dato alle vier gärten problemlos abarbeiten, aber wenn ich auf den markt wollte (5. klick!!!) ging nichts mehr - ich musste neu einloggen!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: serverüberlastung?????

Beitrag von Camula » 05.12.2009 15:03

Ich habe dir bereits beim Post zu Welt 3 geantwortet. Bitte antworte auch du dort. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten