Kokusnüsse

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kokusnüsse

Beitrag von Gast » 22.11.2009 11:01

Hi,
ich habe eine Gilde gegründet undein Mitglied hat ein Problem festgestellt. :|
Er/Sie heißt "rooni". 8)
Er/Sie kann keine Kokusnüsse mehr pflanzen. :(
Er/Sie kann sie zwar kaufen aber wie gesagt nicht pflanzen. :(
Vielleicht könnt ihr uns helfen. :D

Antworten bitte an "sdjtv" oder hier.

Danke im voraus
sdjtv

Gast

Re: Kokusnüsse

Beitrag von Gast » 22.11.2009 11:33

Hallo sdjtv95,

kann es sein, dass dein Gildenmitglied anstelle von Kokosnüssen Palmen gekauft hat? Die könnte er/sie direkt zum Bau des Weltwunders abliefern. Oder es wurden Kokosnüsse gekauft, angepflanzt, reif geerntet - und jetzt sind sie nicht mehr anbaubar, weil es Palmen sind?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kokusnüsse

Beitrag von inkognito82 » 23.11.2009 11:59

Hallo,

das Problem scheint sich ja gelöst zu haben, da der Spieler "rooni" nun Palmen in seinem Garten angepflanzt hat?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kokusnüsse

Beitrag von Gast » 23.11.2009 13:18

Ja
er hat versucht Palmen anzupflanzen, :P aber jezt ha er es erkannt und die Palmen zur Baustelle geschickt.
Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe :D

Gesperrt