Quest Belohnung nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Quest Belohnung nicht erhalten

Beitrag von Gast » 21.10.2009 12:41

a) Welt 5, Spieler ID 802989

b) Windows Internet Explorer Version 8.0.6001.18828

c) Sony Vaio Intel (R) Core(Tm)2 Duo CPU P8700 @2,53GHz , 4GB RAM

d) 21.10.2009 gegen 12:30 Uhr

e) Hab den Quest #46 abgeschlossen bekomm aber die versprochenen 22222 Punkte nicht.

f) ja der Fehler wiederholt sich, bei Quest #45 (glaub ich) hätte ich 9000 Punkte oder so bekommen sollen, da hat sich dann aber auch nix getan.

Entweder bin ich blöd oder ich reg mich grad zu recht auf. Wozu questen, wenn man die belohnungen net bekommt........

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Quest Belohnung nicht erhalten

Beitrag von hoo » 21.10.2009 13:34

Aktualisiere die Seite mal (F5), wenn sie immer noch nicht da sind, solltest du dich mal neu einloggen.
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Quest Belohnung nicht erhalten

Beitrag von inkognito82 » 21.10.2009 15:35

Questbelohnungen (Dekoobjekte, Geld und Punkte) werden deinem Account gutgeschrieben, sobald du deine Quest beendet hast. Die Benachrichtigung trifft meist erst ein, wenn du die Belohnung bereits erhalten hast; daher kann es gut sein, dass dir Punkte und/oder Geld bereits gutgeschrieben wurden, und es dir nur nicht aufgefallen ist, weil du erwartet hast, dass dies geschehen würde, wenn du die Benachrichtigung erhältst.

Ich habe deine Daten hier vorliegen, und kann sehen, dass die die Punkte gutgeschrieben wurden, und nehme daher an, dass es dir selber einfach nicht aufgefallen ist.

Bitte beachte auch, wenn du bereits ein höheres Level hast, dass bei einem Punktestand von über 6 Millionen eine Questbelohnung von ein paar hundert Punkten auch gerne einmal übersehen werden können, besonders wenn du nur auf die ersten Ziffern deines Punktestandes achtest - dasselbe gilt für deinen Bargeldbestand.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest Belohnung nicht erhalten

Beitrag von Gast » 21.10.2009 15:48

Lol sorry, jetzt hab ich den fehler auch bemerkt. Aber danke für die antwort.
LG

Gesperrt