!!!! HILFE !!!! Keine Palmen und Kokusnüsse

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

!!!! HILFE !!!! Keine Palmen und Kokusnüsse

Beitrag von Gast » 30.07.2009 10:58

Obowhl ich schon im Level Maulwurfjäger bin, kann ich den Bereich "Baumschule" nicht betreten, zwecks Palmen und Kokusnuss-Kauf?!?!
Aber in eine Gilde beitreten kann ich sehr wohl?!?!

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Re: !!!! HILFE !!!! Keine Palmen und Kokusnüsse

Beitrag von pearlbay » 30.07.2009 15:53

Hallo moses_only,

Die Baumschule ist ab dem Level Blaubeerbaron (Level 10) freigeschaltet. Ab dann kannst du dann deine Kokosnüsse und Palmen kaufen. Wenn du aber weiter fleißig anbaust und erntest, bist du sicher auch schnell soweit. Bis dahin kannst du ja schon einmal fleißig handeln und dir genug Geld für Palmen und Kokosnüsse zur Seite legen. :-) Ein entsprechender Zusatz wird auch in Kürze noch in die Hilfe-Datei eingefügt werden!

LG,

pearlbay
Bild

Gast

Re: !!!! HILFE !!!! Keine Palmen und Kokusnüsse

Beitrag von Gast » 30.07.2009 15:56

ok danke, habs gerade bemerkt :)

auf wurzelpedia waren die falschen infos eingetragen..

dewwegen meine panik ;)

danke jedenfalls

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Re: !!!! HILFE !!!! Keine Palmen und Kokusnüsse

Beitrag von pearlbay » 30.07.2009 16:16

Kein Problem! :D Wir werden das wie gesagt selber auch noch ergänzen!

LG,

pearlbay
Bild

Gast

Re: !!!! HILFE !!!! Keine Palmen und Kokusnüsse

Beitrag von Gast » 31.07.2009 07:53

ist es eig möglich das weltwunder zu errichten?
;)
ich mein, hört sich nach viel arbeit an :D

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: !!!! HILFE !!!! Keine Palmen und Kokusnüsse

Beitrag von Camula » 01.08.2009 15:22

Ja natürlich ist es möglich.
Aber ein Weltwunder erbaut sich natürlich nicht in einer Woche. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten