Kein Zugriff auf die Gärten mehr möglich *close*

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Zugriff auf die Gärten mehr möglich *close*

Beitrag von Gast » 28.07.2009 15:48

Hallo,

Ich spiele auf Server 5, ID 800649

Mozilla Version 3.0.12

Seit gestern abend ca. 21.00 Uhr kann ich mich zwar einloggen, die Wimps bedienen, nach Wurzeltal, Schreberlingen, zum Marktplatz usw. fahren.
Leider komme ich auf keinen meiner Gärten. Es erscheint immer nur ein vollkommen leerer Garten und das beim Einloggen. Es sind aber Kirschen angepflanzt. Ich kann nicht gießen und nicht ernten. Wenn ich auf das Regal mit den Sorten gehe, ploppt ja das Glas auf mit Bezeichung und Anzahl. Man sieht aber nur einen Teil, da der andere Teil vom leeren Garten verdeckt wird. Die Funktionen Nachrichten und Verträge usw. kann ich nur von der Stadt aus anklicken. Bin ich einmal in der Stadt, komm ich nicht wieder auf den Garten.
Die Aktualisierung mit F5 bringt auch bei mehrmaligen Versuchen nichts.
Den Cache im Browser habe ich auch schon mehrfach gelöscht und den Browser neu gestartet. Leider ändert sich nichts.

Auf anderen Welten, auf denen ich spiele, taucht dieser Fehler nicht auf.

Bitte helfen

LG
Zuletzt geändert von Gast am 29.07.2009 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kein Zugriff auf die Gärten mehr möglich *close*

Beitrag von Gast » 29.07.2009 00:02

Funktioniert jetzt alles wieder.
Was auch immer ihr gemacht habt, vielen Dank.

LG

Antworten