Ich kann mich nicht Einloggen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ich kann mich nicht Einloggen

Beitrag von Gast » 21.04.2009 19:42

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich kann mich seit längerem nicht mehr einloggen, mir wird dann immer gesagt das ich das PW oder den Namen falsch eingegeben habe.
Kann eigentlich nicht sein da ich es gespeichert hatte.
Kann es auch daran liegen das mein E-Mail adresse nicht mehr Exestiert?
Ich war mal bei Lycos, die gibt es ja nicht mehr und habe aber vergessen diese hier zu ändern bzw. in meinem Profil.
In den Account von meinem Freund komme ich rein.(selber Server und gleicher Computer)

Zur Erklärung:

Ich bin auf Server 5
Meine IP ist 811115

Wir haben Morzilla Firefox Version 3.0.8

Wenn ihr eine Lösung für mich habt dann bin ich euch sehr dankbar.

Lg Baby83

Sollte ich hier falsch sein dann sry

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich nicht Einloggen

Beitrag von Lady-Asisa » 22.04.2009 08:14

Bitte nutze das Support-System http://support.upjers.com.
Hier kann dir schnell und kompetent geholfen werden.

Wir ändern dir dort deine Email Adresse ;)
Firefox überschreibt manchmal Passwörter (ohne nachzufragen)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten