Bug auf server5?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bug auf server5?

Beitrag von Gast » 31.01.2009 20:03

Hallöchen,

seit dem letzten Server Update scheint es einen Bug auf dem Server 5 zu geben.
Wenn man einen Vertrag macht, diesen aber nochmal ändern will (Menge oder Preis eines Produktes) bekommt man folgende Meldung "Du hast ungültige Werte eingegeben.
Bitte korrigiere deine Eingaben."
Der Fehler tritt permanent auf.

Computer:
Pentium 4 mit 2.6GHz und 704 MB Arbeitsspeicher
Athlon XP 2,2 GHz und 1,5 GB Arbeitsspeicher

Browser auf beiden Rechnern
Opera 9.63/Firefox 3.05

Betriebssysteme auf beiden Rechnern
Windows XP ServicePack3
Ubuntu 8.10

Gast

Re: Bug auf server5?

Beitrag von Gast » 31.01.2009 20:20

Weil ich dem Hinweis aus dem Allgemeinen gefolgt bin, poste ich das jetzt unter Welt fünf dazu.

Gerade getestet: Server 7, 8, 9 haben den gleichen Fehler. 28 und 36 dagegen nicht. Aber denen fehlt wohl auch noch das neueste Update. Bei mir läuft FF 3.0.5, XP SP3.

Gast

Re: Bug auf server5?

Beitrag von Gast » 31.01.2009 20:41

Server 1-10 haben ja auch schon das Update und die restlichen noch nicht, so wie es auch unter auch Ankündigungen steht.

Gast

Re: Bug auf server5?

Beitrag von Gast » 31.01.2009 21:19

habe es grad getestet und wie oben beschrieben auch das problem.
egal mit welchem browser, immer dieselbe meldung.

Gast

Re: Bug auf server5?

Beitrag von Gast » 31.01.2009 21:58

Bitte habt ein wenig Geduld, dies scheint einFehler zu sein der nur die bereits geupdateten Server betrifft.
Die Programmierer kümmern sich so schnell wie möglich darum.

Gast

Re: Bug auf server5?

Beitrag von Gast » 12.02.2009 09:50

moin, ich habe ein problem.
wenn ich ein popup öffne >z.B. nachrichten, oder den marktplatz< dann habe ich keinen button um das fenster wieder zu schließen. ich muss raus aus dem spiel und mich neu einloggen um wieder in meinen garten zu kommen :(

Firefox 3.1
xp servispack 3
1 gb arbeitsspeicher

sp.id: ID: 816737

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bug auf server5?

Beitrag von Lady-Asisa » 12.02.2009 09:58

Bei dir scheint es ein Anzeigefehler zu sein die durch eine fehlerhafte
Cache Datei hervorgerufen wird. Logge dich bitte mal aus und leere sie anschließend.
So kannst du deinen Cache leeren:

- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private
Daten löschen" - Button klicken.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt