Servermeldungen/Probleme Server 5

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 19.03.2008 19:50

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@s5.wurzelimperium.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.39 Server at s5.wurzelimperium.de Port 80

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 20:19

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@s5.wurzelimperium.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.39 Server at s5.wurzelimperium.de Port 80

Gast

Beitrag von Gast » 23.03.2008 17:40

server 5 zeigt die pflanzen nicht mehr (nur noch rote kreuze). außerdem wird der einkaufzettel der wimps ohne weißen hintergrund dargestellt und zum einkaufen kann ich nicht fahren, weil das fenster dafür durchsichtig bleibt ...

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 23.03.2008 22:07

sorry, ich kann kein entsprechendes Problem nachvollziehen
http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=5844
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 13:11

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@s5.wurzelimperium.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.39 Server at s5.wurzelimperium.de Port 80

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 25.03.2008 14:37

ich hab da kein Problem, bei welchem Klick genau erhälst du diese Fehlermeldung?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 14:50

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_01aaea2d2823c24023e855f7340b908c, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Meldung beim Versuch sich auf Welt 5 ein zu loggen.

ID 800761 auf IE 6 --

Fehler ist dreimal aufgetreten, nun wieder weg. Sorry

Gast

Beitrag von Gast » 26.03.2008 19:57

Momentan kommt ständig das hier:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@s5.wurzelimperium.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.39 Server at s5.wurzelimperium.de Port 80

Gast

Beitrag von Gast » 26.03.2008 22:18

Ich hatte vorhin auch eine solche Server Meldung. Wollte gerade Salate ernten, doch die drei Felder gingen nicht weg. Hab dann F5 gedrückt, da kam die Servermeldung - nochmals F5 und seither gehts wieder.

Allgemein ist es jetzt am Abend langsamer als tagsüber, habe ich aber vollstes Verständnis, sind ja sicher auch mehr User on.

Gast

Beitrag von Gast » 28.03.2008 13:28

Hm, gibt es denn grad irgendwelche Schwierigkeiten auf Server 5? Mein Freund möchte sich eigentlich auch anmelden, bekommt aber die Meldung, dass er sich auf Server 5 gerade nicht anmelden könnte. Alle anderen gehn aber anscheinend, da will er aber nicht hin und hat seine Accounts wieder gelöscht. Nur ausgerechnet Server 5 geht nicht. O_o Ist der vielleicht zu voll oder so?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 28.03.2008 13:32

Ja, Server5 ist voll
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 28.03.2008 14:35

Schade :(
Gibt es denn die Hoffnung, dass in näherer Zukunft wieder Anmeldungen möglich sind? Wenn z.B. ungenutzte Accounts gelöscht werden oder so?

Gast

markt

Beitrag von Gast » 01.04.2008 20:08

hi hier is leon25 meine id: 801706

habe den fire fox 2.0.0.13

wen ich auf den markt platz gehe und was verkaufen will zeigt er mir an:

Du kannst nicht mehr als 20 Angebote zur selben Zeit auf den Markt stellen!

vorher war das gleiche nur das ich nich mehr als 10 rein setzen kan dabei hatte ich mal so 50 sachen drin was soll ich tun?

Gast

Beitrag von Gast » 06.04.2008 11:43

hallo,

server bringt fehlermeldungen

Code: Alles auswählen

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_74fa7884d358d62b6a33d2e2a7b4de4a, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Gast

Beitrag von Gast » 06.04.2008 13:38

Hallo!

Habe dieselbe Fehlermeldung wie Volker58. Will ich mich einloggen erscheint nur dieser Text:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_f5287847641ad64a9849d61643a37d62, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 62

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 224

Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_f5287847641ad64a9849d61643a37d62, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
[/i]

Gast

Fehlermeldung

Beitrag von Gast » 06.04.2008 14:38

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_c7b7b73edafa8e2b826a000b340faa72, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 62

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 224

Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_c7b7b73edafa8e2b826a000b340faa72, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Gast

Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von Gast » 06.04.2008 14:51

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_8a4a474bce8ec5299c4358b3fb18e647, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 62

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/sdmwux/logw.php:26) in /usr/www/users/sdmwux/logw.php on line 224

Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_8a4a474bce8ec5299c4358b3fb18e647, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
HDD voll ??

Gast

Beitrag von Gast » 06.04.2008 14:54

Geht mir auch so

Komme nicht mehr in meinen Garten :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 06.04.2008 14:56

Ich bekomme diese Fehlermeldung auch und an einer vollen HDD kanns nicht liegen.

Gast

Beitrag von Gast » 06.04.2008 15:01

Andrixa hat geschrieben:Ich bekomme diese Fehlermeldung auch und an einer vollen HDD kanns nicht liegen.
wenn du zugang zum server hast und siehst das die platte nicht voll ist, schau doch mal bitte an was es liegt, ich muß pflanzen :wink:

Antworten