Servermeldungen/Probleme Server 5

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von frecker » 19.11.2008 07:50

bitte versuch noch mal folgendes

Tastendruck auf Strg (Ctrl)+F5.
Falls das nicht ausreicht musst du dich auslogen und den Browsercache leeren.

Deinen Cache leeren, F5 drücken, Browser neu starten
Wie das geht steht hier:

Cache löschen:

1. Firefox: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.

2. IE: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

3. Mozilla: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.
oder auch: Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher-Cache löschen /

Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren


Unter Umständen kann es auch erforderlich sein, das ganze zweimal zu machen.

Nach dem Leeren des Caches und dem neuen Login nicht vergessen die Seite mit F5 neu zu laden.

Oft hilft es auch nach dem Cache leeren den Browser zu schließen und dann wieder neu zu öffnen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 19.11.2008 11:13

dankeschön für den rat. es hat geklappt. ich seh jetzt wieder was ich pflanze thx

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 20.02.2009 20:13

Hallo
Ich kann seit ca. 2 Stunden nicht mehr auf meinen Account zugreifen.:cry: Bekomme immer eine Meldung das wegen Zeitüberschreitung oder weil Server antwortet nicht.
MfG sax

(Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter s5.wurzelimperium.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Lady-Asisa » 23.02.2009 13:04

Da hier keine Meldung steht, muss ich leider ganz blöd fragen, funktioniert das wenigsten wieder? Oder war das wirklich nur ein kurzzeitiges Serverproblem, aber aufgrund der Dauer, tippe ich eher, das du dir vielleicht die Seite geblockt hattest?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 23.02.2009 19:26

hallo
geht alles wieder hab nix geändert liegt eventuell am umts modem?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Lady-Asisa » 24.02.2009 09:26

Es könnte alles mögliche sein. Aber hauptsache es geht wieder :mrgreen:
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 04.03.2009 20:35

Hy Leute,muss mal was loswerden.
Kommt nur mir das so vor,oder wird das Ganze immer langsamer?
Wenn man den Garten wechselt,kommt 40-50s nur ein weisses Bild,beim pflanzen sieht man nur kurz die drehende blume und dann erst nach 1min sind plötzlich alle Pflanzen da....genauso beim giessen oder ,wenn man einen Wimp anklickt,erst mal 30s die drehende Blume...auf dem Marktplatz beim Kaufen auch dasselbe...
Früh um 6:00 gehts noch,genauso wie abends um 23:00,aber sonst zu den Stosszeiten,sag ich mal,wirds immer schlimmer.
Ich weiss nicht,wie das auf anderen Servern ist,ich bin nur auf Welt 5,der mit den meisten Spielern...
Wenn man nebenbei auf andere Websites surft,geht das wie immer normal schnell (DSL 6000),auch der Speedtest ist mehr als ok
da kommt man zwangsläufig auf die Frage ob Welt 5 nicht langsam überlastet wird.
Bevor die Tipps kommen,der Cache ist geleert,sowohl auf IE (alle Updates) und Mozilla 5.
Ach so,Win XP mir SP3,E8500,GTX260.
Hatte den PC meiner Tochter hier zum reparieren,zum Test auch mal gewurzelt,genau dasselbe...(XP mit Sp2,DualCore 4800,7800GT)
Musste jetzt auch mein System neu aufsetzen,wieder genauso....NUR Wurzelimperium braucht ewig,um die Seiten aufzubauen.

Jetzt,21:14,1. Garten ok,2.Garten dauerte 20sek,naja..beim 3. Garten hab ich jetzt seit 2 min. das weisse Bild.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 09.12.2009 21:57

etliche Spieler bekommen nur noch Seitenladefehler angezeigt und kommen nicht mehr auf den Server (und auf andere wi server)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 09.12.2009 22:33

Ein mal hätte auch gereicht...

Dazu gibt es folgende Information:
unser serveranbieter schreibt
Aufgrund eines technischen Problems ist derzeit unsere Netzwerkstruktur nur von einigen Standorten aus erreichbar, weshalb der Zugriff auf Ihre Webseiten sowie E-Mailkonten gegebenenfalls nicht möglich ist. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Problembehebung, wir versuchen zur Zeit die genaue Ursache herauszufinden.
Ob diese Störung in unserem EInflussbereich liegt, können wir zur zeit noch nicht sagen.

Wir bedauern diese Beeinträchtigung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

[Update 09.12.2009 22:09]
Ursache für die Störung sind zwei Faktoren

a) ein Leitungsbruch unserer Upstream-Verbindung zu Lambdanet im Telehouse "Landsberger Str. 155" in München

b) ein Versagen unserer redundant zur ersten Leitung geführten Verbindung zum zweiten Upstream-Provider TeliaSonera in der Seidelstr. in München.

Wir stehen mit beiden Upstream Providern in Kontakt und arbeiten an einer Alternative.

[Update 09.12.2009 22:16]
Die physikalische Leitung zu TeliaSonera ist von dem Problem nicht betroffen, jedoch können wir unseren Traffic nicht über diesen Carrier absetzen. Wir stehen mit dem NOC in Kontakt.

Gleichzeitig arbeiten wir an der Behebung des Leitungsbruch im Telehouse Landsberger Str. 155 in München. Das Problem scheint in einer Inhouse-Verkabelung zu liegen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.04.2010 13:20

Hallo

Meine Frau kann sich auf einigen Servern nicht mehr Anmelden es kam der automatische Logout und seid dem kommt Sie nicht mehr in Ihre Gärten rein!

Wie kann das sein und woran liegt das??

Lg Rosem741

_____________________________________________________________________________________________________
NACHTRAG


Ich habe Festgestellt das man zur zeit nur über die Automatische Logout Seite derzeit wieder ins WI kommt :-)
Zuletzt geändert von Gast am 26.04.2010 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von dolphina » 26.04.2010 13:22

Es wurde eine neue Logoutseite aufgespielt und wenn Ihr genau in dem Moment versucht habt, Euch einzuloggen, kam eine Fehlermeldung. Versucht es bitte einfach erneut, es sollte nun wieder klappen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:29

Hallo,
wie kann das sein? Als ich mich heute früh einloggte, waren meine 4 Gärten leer. D.h. alle Pflanzen und Deko weg.
Wimps kann ich ganz normal bedienen, anpflanzen geht auch normal. Regal - sind alle Pflanzen da, Geld stimmt und Verträge sind da - nur die Gärten sind leer. :cry:
Könnt ihr mir bitte helfen?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:39

Guten Morgen!

Ich habe das selbe Problem wie mein Vorgänger!!! Der Garten funktioniert einwandfrei! NUR: Alles was ich gestern gepflanzt habe ist weg!!!!


H I L F E ! ! !

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von dolphina » 12.05.2010 08:39

Es wird bereits an dem Problem gearbeitet.
Bitte habt noch etwas Geduld. Danke.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:41

Danke für die schnelle Antwort. Ich werden versuchen, mich zu gedulden. :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:42

Habe auch dieses Problem und: Anpflanzen geht zwar, aber wenn ich gießen will kommt die Meldung "Es gibt nichts zu giessen und alles angepflanzte ist wieder weg... und im Regal wird's auch nicht mehr aufaddiert.. d.h. der angepflanzte Samen ist im Nirwana verschwunden... :shock:

Vorher ging Anpflanzen teilweise nicht, giessen gar nicht, nach F5 kam im Anbaufeld die Meldung "Datenbankfehler" und danach kam ich gar nimmer in den Garten.. IE Meldung "Website nicht erreichbar". Jetzt gehts zwar wieder, doch mit den oben genannten Fehlern.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:45

Danke!!!! Es geht wieder. Und alle Pflanzen sind wieder da. *freu*

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:48

Alles wieder paletti! :lol:
Vielen Dank!!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:52

Es geht zwar wieder... aber was der Giesszwerg gefressen hat, ist weg.... 207 Johannisbeeren mindestens.. :cry:

Aber wenigstens geht es wieder :D

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von HollyG » 16.05.2010 17:53

hatte es schon mal in einem thread im allgemeinen geschrieben, aber hier zur sicherheit nochmals:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 7#p3364027
durch die ganzen neuen spieler ist es voll lahm auf dem markt usw. :cry:

Antworten