GFX alles grün

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

GFX alles grün

Beitrag von Gast » 24.12.2008 03:23

Hallo bin auf der Welt 5 (Server5)

Habe Firefox 3.0.5

und habe nur noch einen grünen Bildschirm, also keine Grafik mehr da kann nicht mehr machen habe auch schon die Cache gelöscht geht aber trotzdem nicht!

Was soll ich jetzt machen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: GFX alles grün

Beitrag von Lady-Asisa » 24.12.2008 09:09

Solltest du keine Probleme mit der Geschwindigkeit haben, verzichte auf
das GFX Pack, da die Installation etwas schwierig ist und einige
Einstellungen manuell eingefügt werden müssen.

Um den Pfad wieder zu entfernen, klicke auf der Startseite das
Häkchen für das GFX Pack weg. Nun kommst du normal wieder ins Spiel und ins
Profil rein und kannst den Pfad ändern oder löschen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: GFX alles grün

Beitrag von Gast » 12.01.2009 14:27

pmanwoman hat geschrieben:Hallo bin auf der Welt 5 (Server5)

Habe Firefox 3.0.5

und habe nur noch einen grünen Bildschirm, also keine Grafik mehr da kann nicht mehr machen habe auch schon die Cache gelöscht geht aber trotzdem nicht!

Was soll ich jetzt machen?
Wie hast du das Problem beseitig? Frankyboy

Gast

Re: GFX alles grün

Beitrag von Gast » 12.01.2009 14:29

Falls du das selbe Problem hast: Auf der Anmeldeseite bei "GFX aktiv?" das Häkchen rausnehmen. Und anschließend das GFX-Pack im Profil wieder deaktivieren.

Gesperrt