Produkt visuell nicht aus Regal gelöscht nach Abgabe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Produkt visuell nicht aus Regal gelöscht nach Abgabe

Beitrag von Gast » 31.12.2017 13:53

Moin,

ich habe soeben 3k Sonnenblumen für eine Quest abgegeben, diese sind danach jedoch visuell nicht aus dem Regal verschwunden gewesen.
Ich habe testhalber versucht sie anzubauen, dies ging jedoch nicht (die Anzahl im Regal sank aber) und nach einem Relog waren sie dann auch ganz verschwunden.

Browser ist Chrome

Lg und Guten Rutsch :)

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Produkt visuell nicht aus Regal gelöscht nach Abgabe

Beitrag von Nukester » 01.01.2018 15:18

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Aktualisierungsfehler können leider immer mal wieder auftreten. Die Ursache ist unterschiedlicher Natur.
Eine Aktualisierung der Seite oder ein erneuter Login sollte das Problem aber beheben.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten