Gießzeiten stimmen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gießzeiten stimmen nicht

Beitrag von Gast » 06.08.2014 20:52

a) Welt 5, Spieler-ID: 804006


b) Firefox 31.0

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers: Immer

e) Fehlerbeschreibung: Die angezeigte Gießuhrzeit stimmt nicht mit der tatsächlich Gießuhrzeit ein. Z.B. Ich gieße um 09:00 es wird aber z.B. 23:45 angezeit o.ä.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? bei jedem Gießen

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Gießzeiten stimmen nicht

Beitrag von SaiZero » 07.08.2014 11:03

Kann ich leider nicht nachstellen, bei mir wird dir korrekte Zeit angegeben. Hast du vielleicht eine andere Systemzeit?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gießzeiten stimmen nicht

Beitrag von Gast » 07.08.2014 18:19

Vielen Dank für den Hinweis! Die Systemzeit hat zwar die richtige Uhrzeit angezeigt, aber beim Nachschauen habe ich gesehen, die falsche Zeitzone war eingestellt. Jetzt ist alles wieder richtig! :) Vielen Dank!
Gruß,
see-jay

Antworten