Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Connor

Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon Connor » 14.05.2012 18:32

hallo zusammen,

ich habe jetzt mit einigen personen auf server 5 gesprochen. folgende probleme treten seit ca. 4 wochen auf, wobei es täglich heftiger wird. die spieler sind sowohl bei der telekom oder vodafone und benutzen IE aktuelle version, mozilla 3.6.28 etc.

meine ID lautet: 814661 und ich verwende mozilla 3.6.28

- lange ladezeit. teilweise wenn man zum markt oder zum stammtisch will, dauert das ganze über 10-15 sek.. vorher bin ich gleich bei klick am anderen ort gewesen

- mitten im spiel haben wir auf einmal keine WTs mehr, es steht da 0 WT und auch der gildenname, meine verträge verschwinden spurlos

- wenn ich z.b. vom stammtisch in den garten will bzw. klicke, egal wie ich dahin komme, ist auf einmal mein garten leer, also der garten, wohin ich will. keine pflanzen werden angezeigt. ein f5 führt zu nichts bzw. IMMER zum ausloggen.

- ich möchte z.b. äpfel gießen und schwupps, nach 10 äpfel von 48, kann ich nicht mehr gießen, egal wie oft ich klicke

- teilweise kann ich weder zu den igms, noch zu den schaugärten oder ein besuch am stammtisch gelangen. ich kann klicken soviel ich will, nichts passiert

- wenn ich igms abrufen will, kann es passieren, dass all meine igms verloren sind. es wird dann angezeigt, keine igms vorhanden, egal wohin ich wechsel

- wenn ich z.b. eine aktion durchführe, egal ob ich was verkaufen oder sonst was machen möchte, passiert das ich die aufforderung bekomme, meine eMail-Adresse zu bestätigen. es wird also nicht meine aktion angezeigt, sondern das dialogfeld, für die mailbestätigung

- wenn ich f5 drücke, werde ich automatisch rausgeworfen

erst ein ausloggen und wieder einloggen bringt den normalen zustand wieder her! in der regel bekomme ich pro tag ca. 10-20 mal dieses problem und es wird täglich heftiger bzw. die zeitspanne wird immer kürzer!

und grundsätzlich muss man sagen.....egal welcher fehler auftritt...du musst dich dann ausloggen, bevor du wieder richtig spielen kannst!

Stuttgart 1893

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon Stuttgart 1893 » 14.05.2012 19:33

Die Antwort die Du hierauf bekommt, Du beklagst Dich übrigens zu Recht, das ist auf anderen Servern genau so, wird sein wie immer:
Wir haben alles überprüft, konnten keinen Fehler feststellen. Der Fehler muss bei Dir liegen :wink:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 818
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon littlered » 15.05.2012 11:24

Hallo Connor,

wie ich sehe nutzt du im Moment den Firefox 3.6. Der Browser ist mittlerweile leider schon sehr veraltet :-(. Die aktuellste Version liegt derzeit bei 12. Als erstes Hilfsmittel würden dir nun erstmal raten deinen Browser zu aktualisieren. Dürfte ich noch fragen, welche Internetleitung du im Moment nutzt? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Connor

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon Connor » 15.05.2012 15:49

littlered hat geschrieben:Hallo Connor,

wie ich sehe nutzt du im Moment den Firefox 3.6. Der Browser ist mittlerweile leider schon sehr veraltet :-(. Die aktuellste Version liegt derzeit bei 12. Als erstes Hilfsmittel würden dir nun erstmal raten deinen Browser zu aktualisieren. Dürfte ich noch fragen, welche Internetleitung du im Moment nutzt? Vielen Dank für deine Mithilfe!


ja das es richtig. meine aktuelle version 3.6.28 ist alt. habe sie nicht gewechselt, weil es damals mit dem neuen mozilla firefox probleme gab. ihr hattet ja damals auch gesagt, wir sollte die 3erversion behalten. wenn ihr jetzt sagt, hey, du kannst die aktuelle version 12 runterladen, dann mache ich das.

meine DSL Geschwindigkeit beträgt : 13.36 Mbps bzw. ich bin bei der telekom.

ich war gestern bei einem freund, der hat einen neuen computer und ich war mit dem IE aktuelle version im netz. auch da sind die gleichen probleme aufgetreten.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon Anomar » 16.05.2012 09:27

Und wie sieht es bei dir jetzt mit der neuen Firefox-Version aus? Läuft es besser?

Connor

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon Connor » 16.05.2012 15:30

Anomar hat geschrieben:Und wie sieht es bei dir jetzt mit der neuen Firefox-Version aus? Läuft es besser?

also grundsätzlich muss ich sagen, die fehler die ich bei 3.6 hatte sind weg.

habe jetzt version 12 drauf und muss sagen, genau das war früher war, ist jetzt wieder aktuell. alles ist langsam. klicke ich die igms an.....warte ich 4-5 sek. bis was passiert. klicke ich verträge an, muss ich teilweise 15 sek. warten, bis sich was aufbaut und so zieht sich das jetzt durch ganze spiel. wenn das das endergebnis ist, sind mir die fehlermeldung lieber, als für 5 aktionen unter dieser version FF 12, eine stunde zu vergeuden! und genau das war schon damals das problem. und nun???

so spiele ich mit diesem browser einen tag und muss aufpassen, das ich nicht das spiel komplett lösche oder meinen monitor einen gebe :) ......aber vielleicht liegt es an meinem alten pc?

Browser: FF 12
Celeron(R) CPU 2.80GHz
2.79 GHz, 960 MB RAM

also so muss ich umsteigen auf g. chrome oder ie, wobei da die fehler auch auftreten, aber alles sehr schnell läuft.

welcher browser wird denn empfohlen?

Connor

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon Connor » 16.05.2012 17:05

also ich habe mit g. chrome keine probleme, im gegenteil...läuft alles super-mega-schnell. :)
ich habe aber die version ff 12 runtergeworfen...geht ja gar nicht und jetzt den ff 3.6.28 geladen.
mal sehen ob die probleme noch da sind.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 818
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon littlered » 17.05.2012 10:49

Danke für die Rückinfo. Wenn Google Chrome in Verbindung mit deiner Internetleitung und deinem PC am besten läuft, wäre es nur ratsam diesen weiterhin zu nutzen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Connor

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon Connor » 19.05.2012 18:27

littlered hat geschrieben:Danke für die Rückinfo. Wenn Google Chrome in Verbindung mit deiner Internetleitung und deinem PC am besten läuft, wäre es nur ratsam diesen weiterhin zu nutzen :)

NEGATIV! die fehler treten auch mich g.chrome (aktuelle version) auf! auf der arbeit habe ich es mit dem aktuellen IE versucht. auch da kam es zu problemen!

würde also sagen.........nichts ist behoben!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 818
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon littlered » 20.05.2012 11:37

Die Anzeigefehler sind unserem Programmierer bekannt und er wird versuchen diese möglichst schnell zu lösen. Wir danken schon einmal für deine Geduld!

Bestehen immer noch alle bereits genannten Probleme mit dem Google Chrome?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Connor

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon Connor » 27.05.2012 17:51

littlered hat geschrieben:Die Anzeigefehler sind unserem Programmierer bekannt und er wird versuchen diese möglichst schnell zu lösen. Wir danken schon einmal für deine Geduld!

Bestehen immer noch alle bereits genannten Probleme mit dem Google Chrome?


nein. es läuft jetzt alles stabil, keine fehler mehr mit google chrome. :)

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitragvon Anomar » 28.05.2012 12:59

Super, das freut mich zu hören ;)