Bigheat nach dem Ernten nicht im Regal angekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Teerose
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2012 22:57

Bigheat nach dem Ernten nicht im Regal angekommen

Beitragvon Teerose » 08.05.2012 23:12

Hallo Helfer,
was ist da passiert?
Fehlerbeschreibung: Ich habe einen Bighead Stufe 5 geerntet. Der Kaktus ist nicht im Regal angekommen.
Fehler wiederholbar? Kann ich nicht ausprobieren, da ich zur Zeit keinen Kaktus ernten kann.
Welt 5, Spieler-ID 840705
Internet Browser und Version Internet Explorer 9.0.8112.16421
Computer-Typ und Speicher: Intel Pentium Dual CPU T3200, 2.0 GHz, RAM 3,00 GB
Uhrzeit des Fehlers 7.45Uhr am 7.5.2012

littlered
Spielleitung
Beiträge: 818
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Bigheat nach dem Ernten nicht im Regal angekommen

Beitragvon littlered » 09.05.2012 11:27

Hallo Teerose,

leider hast du die Ernte des Kaktus abgebrochen :-( Könntest du dich in diesem Fall einmal an unseren Support wenden, eventuell finden wir ja dort ein Samenkorn für dich ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Teerose
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2012 22:57

Re: Bigheat nach dem Ernten nicht im Regal angekommen

Beitragvon Teerose » 09.05.2012 21:08

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber was kann denn zu einem Ernteabbruch geführt haben? Der Kaktus stand im Garten und ich habe die Sichel angelegt.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18021
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bigheat nach dem Ernten nicht im Regal angekommen

Beitragvon Schlappi » 10.05.2012 10:45

dann war der Kaktus im Garten noch nicht ganz fertig gewachsen.
in dem Fall ist er weg... genau wie alle anderen Pflanzen, die man vorzeitig mit der Sichel ernten kann!
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8
_______________________________________________________________________________________

Teerose
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2012 22:57

Re: Bigheat nach dem Ernten nicht im Regal angekommen

Beitragvon Teerose » 10.05.2012 15:11

Wenn ich mit dem Erntehelfer (flächendeckend) ernte, passiert das jawohl nicht!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18021
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bigheat nach dem Ernten nicht im Regal angekommen

Beitragvon Schlappi » 10.05.2012 15:27

der Erntehelfer erntet nur was auch wirklich fertig ist!
mit der Sichel kann man dagegen auch unfertige Sachen ausrupfen, die dann weg sind. daher gibt es da auch eine Sicherheitsabfrage ;)
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8
_______________________________________________________________________________________