Saguaro Stufe 1 kann man nicht kreuzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Connor

Saguaro Stufe 1 kann man nicht kreuzen

Beitrag von Connor » 27.06.2011 19:11

Browser: FF 3.6.17
Celeron(R) CPU 2.80GHz
2.79 GHz, 960 MB RAM

benutzter Browser: Firefox 3.6.18

ich habe 4 tage lang versucht einen Saguaro Stufe 1 zu kreuzen. war mir nicht möglich. nun habe ich mich mit dem aktuellen IE eingeloggt und siehe da, es wurden auf einmal ganz andere pflanzen angezeigt und innerhalb von 2 minuten habe ich einen Saguaro Stufe 1 kreuzen können.

links: Karotte
mitte: Kürbis
rechts: Zucchini

versuche ich das unter firefox wie gesagt, sehe ich ganz andere pflanzen und komme maximal bis auf einen Saguaro Stufe 2 runter.

anderen spielern, u.a. auch AUF server 32, liegt das gleiche problem vor!

Gast

Re: Saguaro Stufe 1 kann man nicht kreuzen

Beitrag von Gast » 27.06.2011 20:19

ich weiss janicht ob du schon hilfe hast

aber du mußt den browser wechseln

mozilla hat damit probleme

Connor

Re: Saguaro Stufe 1 kann man nicht kreuzen

Beitrag von Connor » 28.06.2011 16:27

sanne29 hat geschrieben:ich weiss janicht ob du schon hilfe hast

aber du mußt den browser wechseln

mozilla hat damit probleme
dochdoch, dass problem habe ich schon erkannt und unter einem anderen thread geschrieben. nur liegt hier ein bug vor, was grundsätzlich behoben werden muss!

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Saguaro Stufe 1 kann man nicht kreuzen

Beitrag von blueShark » 29.06.2011 11:42

Hallo Connor,

der Bug wird natürlich behoben werden :) Allerdings kann es noch eine Weile dauern :(

Connor

Re: Saguaro Stufe 1 kann man nicht kreuzen

Beitrag von Connor » 29.06.2011 16:14

blueShark hat geschrieben:Hallo Connor,

der Bug wird natürlich behoben werden :) Allerdings kann es noch eine Weile dauern :(
sehr schön :)

Antworten