Hilfeeee!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hilfeeee!!!

Beitrag von Gast » 25.05.2011 12:17

Hallo,

spiele auf Welt 5, ID 800649

Mozilla FF, 3.5.18

Beim Einloggen wird mir seit gerade eben angezeigt, das mein Account 612877 gelöscht worden ist.
Das ist aber nicht mein Account, meine ID lautet siehe oben. Aber ich komm mit meinen Login-Daten nicht mehr auf meinen Garten.
Ich spiele nicht über das Portal und hab mich auch nicht da angemeldet.

Gast

Re: Hilfeeee!!!

Beitrag von Gast » 25.05.2011 12:19

OK, hat sich gerade eben erledigt.

Kann mich wieder normal einloggen.

Seltsam ist das schon, da ich auf dem richtigen Server und die richtigen Login-Daten hatte. Hatte es mehrfach probiert.

Hier kann dann wieder zugemacht werden.
Zuletzt geändert von Schlappi am 25.05.2011 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem gelöst *close*

Gesperrt