diverse Fehler, u.a. kann nicht Gießen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

diverse Fehler, u.a. kann nicht Gießen

Beitrag von Gast » 17.05.2011 14:15

Ich wollte gerade eben gießen, ging im 1. Garten auch und im 2. Garten beim Lavendel, aber nicht bei Apfel & Orchideen!

Außerdem leert sich der Garten komplett, wenn ich im 2./3. Garten auf den Erntehelfer klicke und oben links steht dann "Garten 1" obwohl ich laut Fahrrad noch im 3. Garten bin (siehe Screenshot unten). Zudem tauchen im Regal irgendwie der Weihnachtsbaum und ein Kaktus vollkommen unkoordiniert auf!

Bild

Eine ähnliche Fehlermeldung gibt es bereits für Server 1; hier meine Daten:
a) Welt, Spieler-ID
Server 1, 810538
//EDIT: Natürlich Server 5!
b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 3.6.17
c) Computer-Typ und Speicher
Intel Pentium M, 1600MHz, 1,00 GB RAM 599 MHz (?)
d) Uhrzeit des Fehlers
ca. 14 Uhr
e) Fehlerbeschreibung
s.o.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ausloggen, Cache leeren, einloggen: Fehler reproduzierbar!
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: diverse Fehler, u.a. kann nicht Gießen

Beitrag von Gast » 17.05.2011 14:17

Update: Bis ich alels hier drin hatte, habt ihr scheinbar schon etwas gearbeitet: Gießen ging jetzt, aber die restl. Fehlerbeschreibung bleibt bestehen.

Gast

Re: diverse Fehler, u.a. kann nicht Gießen

Beitrag von Gast » 17.05.2011 15:07

noch ein Update: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ordnung in meinem Regal total hin ist! Wird es da irgendwann mal eine einfachere Möglichkeit geben, als über Verträge in der richtigen Reihenfolge aus- & wieder einzulagern (zumal das beim Weihnachtsbaum und bei den Kakteen ja leider eh nicht geht)?
Erntehelfer ist jetzt repariert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: diverse Fehler, u.a. kann nicht Gießen

Beitrag von Schlappi » 17.05.2011 15:10

mit dem heutigen Update wirst du dein Regal als PA-User auch sortieren können!

die zur Zeit noch auftretenden Fehler, werden so schnell wie möglich behoben ;)

Gast

Re: diverse Fehler, u.a. kann nicht Gießen

Beitrag von Gast » 17.05.2011 15:13

Schlappi hat geschrieben:mit dem heutigen Update wirst du dein Regal als PA-User auch sortieren können!
suppi!!!!! :star:

Da wünscht man sich zwar nicht gerade die Fehler für, aber nimmt sie doch in Kauf. Danke für eure Bemühungen!!!

Gast

Re: diverse Fehler, u.a. kann nicht Gießen

Beitrag von Gast » 17.05.2011 17:27

Also nun scheint das Update ja eingespielt zu sein und es läuft wohl alles.

Aber leider ist die Welt nicht ganz so rosig wie gedacht (ok, dass ich keinen PA habe, hätte mir früher einfallen können): Das neue "Feature" der Sortierung impliziert wohl, dass es auf die alte Weise (Verträge auslagern) nicht mehr geht! Das finde ich schon ne Sauerei zumal die Standard-Sortierung ausgesprochen willkürlich ist. Ich will ja gar nichts besonders exotisches, aber halbwegs nach Zeitdauer oder (fast gleichbedeutend) nach Auftauchen im Spielverlauf dürfte es schon von vornherein sortiert sein!

Antworten