Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 26.04.2011 12:59

Welt Server 5

Spieler ID hexesuesse30

Benutze Firefox Version 3.6.16

Computer ACPI x86-basierter PC Speicher 250 GB

Hallo, ich kann das Osterei nicht anklicken um auf die Osterwiese zu gelangen. Cache habe ich bereits wie angegeben gelöscht, funktioniert trotzdem nicht.

Trotz mehrmaligem aus- und wieder einloggen, keine Änderung.

Schade das man keine besseren Info´s bekommen hat. Ich dachte immer, dass die Osterwiese im Wurzeltal zu finden ist.

Bitte um schnelle Benachrichtigung.

Danke.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon blueShark » 27.04.2011 11:34

Hallo hexesuesse,

das Osterei sollte dich auch zur Osterwiese führen ;)

Was genau passiert denn, wenn du darauf klickst? Gar nichts? Oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Wie gehst du den ins Internet? Webstick?

Es könnte auch sein, dass du irgendwelche Add-Ons installiert hast, die blockieren.

Hast du noch einen anderen Browser (Internex Explorer, Opera), mit dem du es mal versuchen könntest?

hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 28.04.2011 14:22

Hallo,

da passiert gar nichts. Lässt sich nur markieren.

Internet über LAN.

Hab´s auch schon mit Internet Explorer probiert. Passiert gar nichts.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon blueShark » 29.04.2011 09:48

Mit welcher Version des Internet Explorers hast du es denn versucht? Ich habe deinen Account mal überprüft und konnte das Ei problemlos anklicken :(

Hast du deinen FF mal auf Addons überprüft? Klicke oben im Firefox-Fenster auf das Menü Extras und wähle Add-ons. Das Add-ons-Fenster wird sich öffnen. Gehe im Add-ons-Fenster zum Abschnitt Erweiterungen, falls dieser nicht bereits angewählt ist. Die Liste der installierten Erweiterungen wird angezeigt. Deaktiviere deine Addons bitte mal und versuche es erneut.

Möglich wäre auch, dass deine Sicherheitssofware zu "scharf" eingestellt ist und bestimmte Inhalte im Spiel nicht zugänglich macht.

hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 29.04.2011 10:11

Habe es mit Internet Explorer 8 probiert.

Bei FF alle Addons deaktiviert und neu versucht. Geht nicht.

Sicherheitssoftware komplett deaktiviert und versucht- funktioniert auch nicht...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon inkognito82 » 30.04.2011 12:48

Bist du eventuell GFX Nutzer und hast das aktuellste GFX Paket aus deinem Profil heraus nicht heruntergeladen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 30.04.2011 13:48

Und wie mache ich das?

hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 30.04.2011 13:51

Ah, hab´s gefunden in meinem Profil... :-) Werd ich mal versuchen...

hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 30.04.2011 13:57

Geht auch dann nicht... Mist- ich geb´s nun einfach auf- blödes Spiel!

Hab keine Lust mehr- ausserdem ist es ja eh schon zuende...

Find ich echt blöd, dass etwas gemacht wird bei dem man nicht mal mitspielen kann...

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18021
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon Schlappi » 30.04.2011 14:03

es tut mir echt leid für dich,
aber du bist die Einzige, von der bekannt ist, dass es gar nicht geht :(
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8
_______________________________________________________________________________________

costacalma
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2010 10:28

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon costacalma » 01.05.2011 04:44

Seit heute geht es mir genauso. Alle Tage vorher konnte ich problemlos die Eier anklicken. Habe keine cookies gelöscht, benutze den gleichen IE. Heute klicke ich alle Eier an, keines öffnet sich

Zwergentante
Beiträge: 3281
Registriert: 06.02.2009 16:01

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon Zwergentante » 01.05.2011 05:45

Hallo costacalma,
die Eiersuche ist beendet, darum lassen sich die Hügel nicht mehr öffnen.
ID82 / Opera, neueste Version

costacalma
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2010 10:28

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon costacalma » 01.05.2011 22:21

Danke für Deine Antwort, eigentlich müsten dann ja auch keine Hügel mehr angeboten werden... :twisted:

hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 03.05.2011 12:46

Na prima,

nun wurde das auch noch verlängert... schön für mich das ich da nicht mitmachen kann....

Finde es schon traurig, dass nicht raus gefunden wird woran das liegen kann wenn´s nicht funktioniert.

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon Paula1 » 03.05.2011 17:28

hexesuesse30 hat geschrieben:Na prima,

nun wurde das auch noch verlängert... schön für mich das ich da nicht mitmachen kann....

Finde es schon traurig, dass nicht raus gefunden wird woran das liegen kann wenn´s nicht funktioniert.



Ich versuch mal, Dir zu erklären, wo du was finden solltest:

Über deinen Gärten sollte ein Osterei sichtbar sein:
Bild

Wenn du dieses Ei anklickst, sollte sich ein Fenster mit insgesamt 15 Maulwurfhügeln öffnen;
Bild
in 5 von diesen Hügeln darfst du gratis buddeln, jeder weitere Maulwurfhügel kostet dann 1 Coin.

Außerdem sollte irgendwo in Wurzeltal noch ein Osterzwerg zu finden sein,
Bild
der dir, wenn du ihn anklickst, auch noch 1 bis 10 Eier gibt.

Falls du das alles nicht sehen kannst, fällt mir neben dem schon angesprochenen Problem veraltetes gfx-Pack (um das auszuschließen, nimm doch bitte bei der Anmeldung mal den Haken bei gfx-aktiv? raus) eigentlich nur noch eine andere Möglichkeit ein - wie kommst du in das Spiel? Meldest du dich direkt auf der Seite Wurzelimperium.de an oder kommst du über eine andere Website in das Spiel?

Jeder kann verstehen, dass es dich ärgert, nicht an der Eiersuche teilnehmen zu können; die Fehlersuche ist nur leider sehr schwierig, da das Problem anscheinend nur dich betrifft, sich bisher niemand sonst gemeldet hat, der so hartnäckig nicht mit suchen kann.

hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 04.05.2011 15:12

Danke für die Erklärungen.

Wo ich was finden müsste ist mir schon klar. Aber es passiert eben nichts wenn ich auf das grosse Osterei klicke!

gfx Haken hab ich auch schon raus gemacht und probiert. Tut sich nichts...

hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 04.05.2011 15:14

Gehe über www.wurzelimperium.de ins Spiel.

Wenn ich auf das Ei klicke bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler auf der Seite" angezeigt.

hexesuesse30
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2011 12:07

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon hexesuesse30 » 04.05.2011 15:22

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; GTB6.6; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; .NET4.0C)
Zeitstempel: Wed, 4 May 2011 13:22:12 UTC


Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 501
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://s5.wurzelimperium.de/main.php?page=garden

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Osterwiese lässt sich nicht anzeigen

Beitragvon Lady-Asisa » 05.05.2011 10:12

Hallo hexesuesse30

nicht wundern, ich habe eben nochmal deine Osterwiese besucht und zwei Feld mit unterschiedlichen Browser frei gebuddelt (10 Eier gefunden + 5 Karotten).

Da es bei dir über mehrere Browser nicht geht, ist dein PC aktuell? Hat er alle Updates die für dein Betriebssystem benötigt werden?
Hast du vielleicht Programme installiert, wie z.b Popup Blocker, Anti-Spyware Tools, oder Tools die Scripte blockieren können?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!