Bekomme den 1. Kateen Quest nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bekomme den 1. Kateen Quest nicht

Beitrag von Gast » 27.09.2010 10:32

Hallo,
ich soll mein Problem mal hier posten.
Ich benutze den Firefox 3.6, Xp SP3, bin in Level 13, Prämiumaccount und habe einen Zugang zu WI über Gamesload, meine SpielerID lautet 704387.
Gfx Packs kann ich nicht laden, weil die tauchen bei meinem Profil und in der Anmeldemaske nicht auf.
Mein Problem ist, dass ich die Sprechblase für den 1. Kateen-Quest nicht zu sehen bekomme.
Habe den Cache gelöcht, F5-Taste betätigt, Abgemeldet, wieder angemeldet und das mache ich jetzt schon täglich seit dem Update. Zusätzlich habe ich den Monitor mit einer Lupe abgesucht. Eine Supportanfrage lief mit dem Hinweiß auf die Sprechblase und 48 Stunden warten ab. Das wußte ich ja schon, aber 48 Stunden brauche ich ja nicht zu warten um das Gewächshaus freizuschalten.
Habe das Problem schon in anderen Foren gepostet und habe einen Hinweiß bekommen, es mal hier zu versuchen. Ich hoffe nun, jetzt hier eine Antwort auf mein Problem zu bekommen.
sach dann schon mal vielen Dank für euere Hilfe

luettengarten

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bekomme den 1. Kateen Quest nicht

Beitrag von inkognito82 » 27.09.2010 14:10

Versuche bitte einmal hier das GFX Pack herunterzuladen:

http://www.wurzelimperium.de/wi_gfx.zip
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bekomme den 1. Kateen Quest nicht

Beitrag von Gast » 27.09.2010 17:50

habe ich gemacht, wie in der anleitung beschrieben. aber wie schon gesagt, unter Profil kann ich nichts mit Gfx angeben.
Habe mal die Seiteninformationen von Firefox aufgerufen. Die Bilder läd er aus nachfolgendem Link.

z.B.: http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net/pi ... _tag_1.gif

Vielleicht hilft diese Angabe ja weiter.

Gruß Luettengarten

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bekomme den 1. Kateen Quest nicht

Beitrag von inkognito82 » 28.09.2010 12:59

Besteht das Problem denn auch unter Verwendung eines anderen Browsers?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bekomme den 1. Kateen Quest nicht

Beitrag von Gast » 28.09.2010 14:04

Hallo,
hab genau das selbe Problem wie luettengarten. Serve auch mit Firefox 3.6. Habe es jetzt mal mit dem IE8 probiert - funktionert auch nicht.
Onkel Xaverl

Gast

Re: Bekomme den 1. Kateen Quest nicht

Beitrag von Gast » 28.09.2010 19:05

mit dem ie8 habe ich es auch schon versucht. bei dem bekomme ich noch nicht mal die anzeige meines status oben recht mit punkten, level, usw. angezeigt. ich vermute, das die pictures auf einem zwischenserver abgefragt werden, auf dem ich als user keinen einfluß habe. ich kann ja, wie gesagt, in meinem profil nicht die quelle der gfx-packs bestimmen. das muss was mit gamesload zu tuen haben. ich habe mir mal einen zweiten account bei wi.de angelegt. da war alles so, wie bei den faqs beschrieben wird. nur will ich nicht wieder von vorne anfangen. es darf ja wohl auch keinen unterschied zwischen normalem zugang und dem zugang über gamesload geben, oder??
ich finde das game wunderbar und will meinen account auch nicht aufgeben, zumal ich premium bin.
bei gamesload gibt es für solche themen keinen support oder man ruft 01805-nummern an und das sehe ich nicht ein. wenn upjers ein update fährt, muss nicht ich mich darum kümmern, das gamesload, oder wer auch immer, die gfx-packs erneuert, wenn man mir schon nicht die möglichkeit einräumt. wie gesagt ich bin eigendlich sehr zufrieden und bringe gerne viel geduld mit, da es ja ein langzeitspiel ist. nur mein problem ist kein standart und kann nicht mit standartantworten gelöst werden.

mfg luetten

Gast

Re: Bekomme den 1. Kateen Quest nicht

Beitrag von Gast » 29.09.2010 07:04

habe mal die fehlerkonsole vom firefox aufgerufen und bekomme folgende fehler:

Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: http://s4.wurzelimperium.de/css.php?v=0.86
Zeile: 1

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://s4.wurzelimperium.de/stadt/index.php?karte=1
Zeile: 0

Fehler: syntax error
Quelldatei: http://s4.wurzelimperium.de/js/uncompre ... .js?v=0.86
Zeile: 2020
Quelltext:
var GL = window.myGLTicket.ticket;

zeile 2020 lautet:
updatePlayerInfo(response.bar, response.coins, response.points, response.level, response.g_tag, null, response.levelnr );
diese meldung bekomme ich auch beim IE8

vielleicht hilft das ja weiter

mfg luettengarten

Gast

Re: Bekomme den 1. Kateen Quest nicht

Beitrag von Gast » 01.10.2010 09:27

hallo,

wollte nur mitteilen, dass der Quest erschienen ist und auch erledigt werden konnte. Gewächshaus ist freigeschaltet. Mir ist nur aufgefallen, dass die erforderlichen Pflanzen erst nach einem erneuten einloggen abgezogen wurden. Auch ist jetzt die Mülltonne zu sehen und zu benutzen. Ein weiterer Minnifehler ist noch, dass ich nach dem Löschen von Mitteilungen immer noch den blinkenden Briefumschlag zu sehen bekomme. Erst wenn ich mich neu einlogge, ist er verschwunden.
ich danke euch für das nun wieder voll benutzbare Spiel.

mfg luettengarten

Antworten