Servermeldungen/Probleme Server 4

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 13.03.2008 17:34

Ausschließlich für Server 4 hier posten !!


Sollte der Server 4 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 17:35

Server sucht power liegt aber laut Frecker an den Serveranbietern

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 18:08

Nachdems den ganzen Tag schon eher schleppend lief... jetzt kommt das:

500 - Interner Serverfehler

_________________________________________________________

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 19:03

Ich war gerade dabei ein paar Planzen zu setzen, da der Server ja etwas läägt mußte ich warten, bis alle angezeigt werden. Hab also gerade gewartet, ob er auch alle klicks mitbekommen hat, als ich plötzlich ausgelogt war und auf der Startseite von wurzelimperium.de gelandet bin.
Mußte mich dann neu einlogen und fast alles nochmal anpflanzen... ist aber zum glück nix verloren gegangen wie es aussieht.

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 20:03

Bei mir gehts immer noch nicht.
Und ja, Cache gelöscht und F5 gedrückt.

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 20:26

macht so kein spass!!! tretet mal den verantwortlichen irgendwohin, damit mal was passiert. immerhin der der 4. server wo es nicht flüssig läuft.

gruss

tino

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 20:59

Eine ganze Zeit konnte ich, wenn auch sehr mühsam, spielen. Aber nun komme ich nicht mehr rein ins Spiel... im Anmeldescreen bleibe ich hängen... es geht einfach nicht weiter. :?

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 21:08

gemüse verloren
feld doppelt besät
auf dem weg in die stadt... nicht mal bis dorthin gekommen, weil schirm plötzlich weiß... und retour ging es auch nicht.
wimps konnten nicht abkaufen da pflanzen auf einkaufsliste rot gekennzeichnet waren... im regal war aber die doppelte menge der benötigten ware....
bin heute ca 6 mal eingestiegen und 7mal ausgestiegen... wegen 48 salat und 23 karotten (eigentlich doppelte menge, ging aber "verloren" :evil: :evil: :evil:

Gast

probs beim säen und bewässern

Beitrag von Gast » 13.03.2008 21:25

also ich spiele in welt 3 schon , und bin heute in 4 rein , aber bis jetzt is hier alles am hängen, habe genau auf meine karotten geachtet und wollte 60 felder besäen ,,, 300 karotten hatte ich . dann 60 säen = 240 karotten über ,, hab alles gesät und habe auch 240 über, aber dann sehe ich das nur 20 von 60 drin waren , also auch ich musste doppelt bzw jetzt schon 3 fach neu säen,,,,
was is da los...

und was is mit den verlorenen ressis... werden sie gut geschrieben oder wie geht das,, will auch premium kaufen aber das hängt alles wo es sich dann nicht wirklich lohnt...

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 21:27

cosmea08 hat geschrieben:gemüse verloren
feld doppelt besät
auf dem weg in die stadt... nicht mal bis dorthin gekommen, weil schirm plötzlich weiß... bin heute ca 6 mal eingestiegen und 7mal ausgestiegen... wegen x salat und y karotten (eigentlich doppelte menge, ging aber "verloren"
*meld* hier dasselbe.
Am Anfang lief's sehr gut, aber seit etwa 17.00Uhr geht fast nichts mehr.

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 21:41

Habe die Spielleitung diesbezüglich informiert. Warten wir mal ab, ob sie da noch was regeln können :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 21:44

frecker hat geschrieben:Tut uns leid,

wieder einmal hat der Serveranbieter unsere mehr als eindringliche Bitte die von uns gewünschten korrekten Einstellungen vorzunehmen einfach ignoriert.


Das Problem wird gleich gelöst
Wir können also nur abwarten
Zuletzt geändert von Gast am 13.03.2008 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 21:53

hmmmm das is ja ärgerlich,, was is das für nen server anbieter , wo noch nicht mal auf probleme reagiert wird,.... schliesslich verdienen die ja auch nen bisschen geld,, oder sehe ich das falsch...

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 22:06

Jup, die verdienen Geld,
aus purer freude am Spiel finanziert sowas keiner aus der eigenen Tasche.
Aber das ist manchmal so mit den Serverbetreibern.
Ich selber hab auch nen Server gemietet, und da kommt es auch schon mal vor, daß Dinge nicht so gemacht werden, wie ich es gerne hätte, und das merke ich dann auch meist erst, wenn das Problem da ist.
Sowas ist immer sehr ärgerlich, vor allem wenn man auf der einen Seite die User hat, die mäckern und auf der anderen den Serverbetreiber, der nicht aus den Puschen kommt.

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 22:17

bekomme ich eine GUTSCHRIFT? 8)

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 22:23

Also ich kann nur sagen, bei mir lägt es, aber es verschwindet nix, man muß nur gedult haben. Habe gerade meinen kompletten Garten bepflanzt und nix ging verloren. ICh muß aber auch sagen, daß es ca. 2 Minuten gebraucht hat, bis alles angezeigt wurde.
Wenn Ihr was im Garten macht, dann wartet eichfach mal so lange wie geht, bei mir funtzt das so.
Es kan ja sein, daß die Sachen dann verschwinden, wenn man "zu früh" auf F5 drückt oder so.
Ich bearbeite schon seit heute Mittag meinen Garten fleissig, und bisher ist nix verschunden.

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 22:25

grins,, ja das wäre ne idee.. sooo paar wT oder paar coints ggg

als entschädiigung , weil weiter kommt man ja nicht wirklich
und zeit investiert man auch noch ,,

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 13.03.2008 22:28

Server 2 sollte wieder laufen, Server 4 zickt leider immer noch, bitte habt noch etwas Geduld, wir sind dran.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 22:29

SOOO

Hab gerade was gepflanzt, und alles ging wunderbar schnell!
Wie es scheint sind die Probleme behoben!


@ frecker
Da haben wir wohl zur selbern Zeit geschrieben, wie gesagt, bei mir läuft alles wunderbar

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2008 22:31

Also jetzt geht gerade alles reibungslos und genauso schnell wie auf Server 2. Liegt es daran das die meisten Gärtner schon schlafen? Vielleicht war der neue Server einfach überlastet von sovielen fleissigen Zwerglein?

Antworten