Login-Bonus kann auch nicht abgeholt werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Login-Bonus kann auch nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » 28.09.2016 11:23

"Irgendwo ist da ein Fehler im System.
Mit Level 2 kann man weder den Login-Bonus (Einhorn & Drache) Tag 2 abholen, noch den Garten weiter bewirtschaften.

Den Login-Bonus von Tag 1 konnte jedoch problemlos abgeholt werden.
Werden die Aufladungen eingefroren bis man den Anpflanzautomat erhält?"

Das hatte ein Forumnutzer über Welt 19 geschrieben, das gleiche trifft auf Welt 4 auch zu.


Welt 4
Firefox, Windows 97
10:30Uhr

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Login-Bonus kann auch nicht abgeholt werden

Beitrag von Lady-Asisa » 29.09.2016 11:53

Hi

das betraf alle Server und alle Sprachen. ;) Und sollte seit gestern auch schon längst wieder gehen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Login-Bonus kann auch nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » 30.09.2016 08:16

Gab es heute auch ein Problem mit dem Login-Bonus? Ich habe auf dem Frankreich 1 Server nämlich die 1% Punkte bis zum nächsten Level nicht bekommen.
Gibt es eigentlich einen Button, mit dem man zu dem Feld kommt, bei dem die ganzen Bonus angeführt sind?

(Ja, ich weiss, dass ich bei Bugs Welt 4 falsch bin...)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Login-Bonus kann auch nicht abgeholt werden

Beitrag von Lady-Asisa » 30.09.2016 10:06

Hi,

Fehler sind mir aktuell nicht bekannt.
Und wenn das Fenster weg ist, dann kann man es nicht neu aufrufen. Erst am nächsten Tag wieder.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten