Forscherzwerg verschwunden, weiterforschen unmöglich

phrenicus
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2008 22:30

Forscherzwerg verschwunden, weiterforschen unmöglich

Beitragvon phrenicus » 18.02.2009 10:57

Hallo liebe Supporter,

mein Forscherzwerg ist verschwunden.
Details:

a) Welt, Spieler-ID
Welt 19, ID 3313405

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 3.0.5

c) Computer-Typ und Speicher
AMD Athlon XP 2200+, 1,8 GHz
Medion akoya mini Netbook, 2,4 GHz

d) Uhrzeit des Fehlers
18.02.2009, ca. 3.30 Uhr morgens

e) Fehlerbeschreibung
Nachdem ich Zaunkönig wurde, habe ich sofort 30 Pflaumen auf dem Markt gekauft und bin anschließend nach Schreberlingen ins Forschungszentrum gefahren, noch bevor ich die Pflaumen angebaut habe.
Dort habe ich dann vier Forschungsstufen für Pflaumen gekauft, die letzte für 40000 wT.
Anschließend habe ich 30 Pflaumen angebaut, da war alles noch in Ordnung. Der FZ-Zwerg hat auf Anklicken berichtet, dass er bei Pflaumen 9 Stunden und 36 Minuten einspart. Das hat gut ausgesehen.
Beim nächsten Login heute morgen war der FZ-Zwerg weg, im Forschungszentrum scheint die erforschte Pflanze unbekannt zu sein, der Preis für Forschung liegt aber bei 62.500 wT (Stufe 5). Ich habe den FZ-Zwerg definitiv nicht selbst wieder aufgelöst, dazu müsste man im Forschungszentrum die erforschte Pflanze wieder entfernen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Kann ich nicht mehr versuchen, die Forschung hat mich 79000 wT gekostet, jetzt habe ich kein Geld mehr.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. So einen Fehler gab es wohl auf Welt 18 schonmal (zeigt die Suche im Forum).
Im voraus vielen Dank.

phrenicus

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Forscherzwerg verschwunden, weiterforschen unmöglich

Beitragvon Lady-Asisa » 18.02.2009 12:26

Ein Moment noch, das korrigieren wir natürlich damit du den richtigen Zwerg wieder im Garten siehst ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

phrenicus
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2008 22:30

Re: Forscherzwerg verschwunden, weiterforschen unmöglich

Beitragvon phrenicus » 18.02.2009 17:12

Super, ich habe meinen Zwerg wieder und im Forschungszentrum ist auch wieder alles OK.

Vielen herzlichen Dank!

phrenicus