Nach der Ernte alles weg..

Legendary
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2009 13:30

Nach der Ernte alles weg..

Beitragvon Legendary » 12.01.2009 13:36

Hallo,

Ich habe über nacht Spinat und Tomaten gepflanzt gehabt.
Als ich eben grade ernten wollte, wurde zwar geerntet teilweise auch punkte gezählt, aber nicht mal annähernd soviele wie es sein mussten.

ich hatte 40 mal spinat gepflanzt und den rest mit tomaten bestückt.
nach der ernte war der spinat den ich erst teuer gekauft hatte um ihn zu pflanzen komplett verschwunden, auch im regal is der spinat komplett weg.... wie kann das sein? das sind über 80 wt die einfach weg sind und da ich grade am anfang bin und erst seid 2 tagen am spielen.....das find ich echt schon sau mies...

Mein spielername is Legendary
Gartenname ist LegendaryLegend


EDIT: ist plötzlich wieder aufgetaucht sry.... hat sich erledigt