Nur 20 coins???

Gesperrt
Gast

Nur 20 coins???

Beitrag von Gast » 30.12.2008 18:14

a) Welt,Spieler ID: s12, ID 2329902

b)Keine ahnung

c)Keine ahnung

d)14Uhr

e)ich habe mir per telefon 4mal coins gekauft dann habe ich bei Systemnachrichten geschaut und da stand : dir wurden 20 coins gutgeschrieben

f) mag sein ich habe ja vier mal coins gekauft

g)gartenname :Rimisak

Gast

Re: Nur 20 coins???

Beitrag von Gast » 30.12.2008 18:40

ich habe 3euro bezahlt

Gast

Re: Nur 20 coins???

Beitrag von Gast » 30.12.2008 18:52

3 Euro = 20 Coins, soweit kein Grund zu schreien.

Oder hast du 12 Euro bezahlt?

Gast

Re: Nur 20 coins???

Beitrag von Gast » 30.12.2008 19:02

So erhältst du Coins mit einem Anruf:
Ein Anruf (kein Abo) kostet 3,00 Euro (inkl.19% MwSt.). Hierfür werden dir 20 Coins gutgeschrieben. Und so einfach funktioniert es: Klicke einfach auf das Infin Logo alles weitere wird in dem sich öffnenden Fenster erklärt.

Achtung: Einige Mobilfunkanbieter verlangen einen Aufschlag auf den im Festnetz gültigen Tarif, so kann der maximale Minutenpreis bis zu 3,00 EUR betragen. Der Aufschlag ist von Anbieter zu Anbieter verschieden. Sorry für diese Umstände, das liegt nicht in unserer Hand und wir bekommen dieses Geld auch nicht.

Gast

Re: Nur 20 coins???

Beitrag von Gast » 30.12.2008 19:06

wieso bekommt man bei einer überweisung den 30 coins pro euro

Gast

Re: Nur 20 coins???

Beitrag von Gast » 30.12.2008 19:13

Weil bei einer Überweisung die Bank kein Geld dafür nimmt. Der Telefonserviceanbieter verlangt aber Geld, und das musst du als Nutzer bezahlen. Es steht dir ja offen, zu überweisen oder z. B. die Wallicard zu benutzen.

Außerdem bekommst du bei einer Überweisung 10 Coins pro 1 Euro, nicht 30. Wenn du magst, kannst du ja die diesbezügliche Diskussion im Forum verfolgen oder dich dort dazu äußern.

Gesperrt