Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Gast

Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 13:59

Hallo, ich wollte heute Früh einen Maulwurf an einen Spieler schicken, aber ich hbae den Maulwurf erhalten??
Ist das noch normal?? Ich glaube nicht das mir jemand anderes einen Maulwurf geschickt hatte. Die Systemnachricht war die gleich wie sonst, Sabotage.... Nun als ich danach wieder reinging, war der Maulwurf verschwunden, obwohl ich ihn nicht entfernt hatte. Nur meine Pflanze mit ihn :x.

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 16:01

Bitte gib noch die entsprechenden Angaben an, damit das jemand kontrollieren kann. Hat eventuell jemand Zugriff auf deine Zugangsdaten?

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 17:04

Server 1 , Spieler-ID 29965

Mircosoft Internet Explorer

Um 9:01

Maulwurf wurde zu mir gesckickt, stand den Spieler für den er eigentlich gedacht war(von Al Gartone), verschwand beim nächsten Einlogen wieder, die Pflanze war aber zerstört.

Habe 3 Maulwürfe erhalten, obwohl nur einer Losgeschickt wurden ist von mir, alle zur gleichen Zeit. Mit allen passiert das gleiche wie oben beschrieben

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 17:36

Welche Version des IE benutzt Du denn?


Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 18:31

Sicher :shock:? Mit dem dürfte WI gar nicht laufen ...

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 18:33

IE Version 3.0? Sorry, aber die ist mir völlig unbekannt oder meinst Du den FF?
Versuch es mal mit der Bug-Notfallkette
F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990
* Den Browser neu starten

Welche Systemnachricht hast Du denn bekommen, als Dir die Maulwürfe geschickt wurden?

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 19:16

:oops: Ups, tut mir leid , hab die Falsche Taste gedrückt, 1.0 ist es...

Ich habe immer diese Bekommen, dreimal zur gleichen Zeit:
Sabotage!

Die Konkurrenz hat dir einen Maulwurf geschickt, der sich nun fröhlich durch einen deiner Gärten wühlt!

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 19:18

Naja, IE 1.0 ist noch unwahrscheinlicher als 3.0. Bist du dir sicher, dass du an der richtigen Stelle guckst?

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 19:40

:oops: :oops: :oops: nein,ich bin mir da nicht so sicher, äh,ich kenn mich nicht wirklich gut am Computer aus :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 19:42

Klick mal oben "Hilfe" an, dann "über Internetexplorer" auswählen, dort findest Du die Versionsnummer

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 19:49

Danke,die Version 6.0 ist es

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 19:54

Die Version 6 ist schon ziemlich alt und macht öfter mal Probleme, vielleicht solltest Du ein Update auf Version 7 mal in Betracht ziehen oder Dir den Firefox installieren.

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 19:58

Bis jezt lief alles einwandfrei, und ich hatte noch keine Problem......

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:15

Hast Du es denn mit der Bug-Notfallkette mal versucht?

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 30.12.2008 08:59

Ja, aber meine Pflanzen wo die Maulwürfe sie verdrenkten, hab ich nicht zurück bekommen :? :?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von frecker » 30.12.2008 10:43

Hat noch jemand anderes deine Zugangsdaten?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 30.12.2008 12:12

Nein,es hat niemand anderes meine Zugangsdaten

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von frecker » 31.12.2008 18:29

Einen Bug konnte ich nicht rekonstruieren, evtl hat sich einfach jemand revanchiert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bekomme von mir Selbst Maulwürfe!!

Beitrag von Gast » 01.01.2009 19:43

Könnte sein, aber warum bekomme ich dann 3 Maulwürfe gleichzeitig, die aber sich gleich wieder davonmachen als ich mich neu eingelogt hatte??

Gesperrt