##_Punkte für Quest 5 nicht bekommen??___geschlossen_

Gesperrt
Gast

##_Punkte für Quest 5 nicht bekommen??___geschlossen_

Beitrag von Gast » 29.12.2008 09:53

Garten: Eden1977

a) Welt 17 / ID : --

b) Firefox 3.0.5

c) Intel Pentium 4

d) 29. 12. 08 / ca 09:35 Uhr

e) Ich habe Quest 5 abgeschlossen und sollte dafür 500 Punkte bekommen.
Leider habe ich meinen voherigen Punktestand nicht im Kopf, aber mein aktueller lautet 309,028 !
Ich denke, ich hatte vorher nicht all zu viel, aber im SOLL war ich auch nicht . :D
Könntet ihr das mal prüfen ?


f) Fehler wiederholbar? : Ich denk´s !....ich weiss es, ehrlich gesagt, nicht ! :-)

Danke,.........und´nen guten Rutsch !!!
Zuletzt geändert von Gast am 29.12.2008 12:50, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: ##_Punkte für Quest 5 nicht bekommen??_##

Beitrag von Gast » 29.12.2008 10:15

Beim Punktestand gibt es eigentlich keine Nachkommastellen (und schon gar nicht deren gleich 3 ;)) - bist du dir sicher, dass das ein Komma ist und es nicht eventuell 309.028 Punkte sind?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ##_Punkte für Quest 5 nicht bekommen??_##

Beitrag von Lady-Asisa » 29.12.2008 10:31

Aktuell sind es 309028 Punkte... egal ob mit komma oder punkt :)

Nun, in meinen Daten sehe ich aber, das du die Punkte beim klicken gut geschrieben bekommen hast.Du hast dich danach auch gleich ausgeloggt, aber sie wurden dir schon vorher dazu gerechnet ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ##_Punkte für Quest 5 nicht bekommen??_##

Beitrag von Gast » 29.12.2008 12:47

..... ( ohne Worte )

Schande über mein Haupt !!

Natürlich war es ein Punkt und kein Komma!
Entschuldigung!

Danke, für die schnelle Antwort !
................Tjaaaa,..........dann wär das ja geklärt und ich bin dann mal weg ! :-)

*langsamzurücktretundbeschämtgrinsenddietürleiseschliess*

Gesperrt