Fehler in der Grafik

flickrudi
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2008 19:22

Fehler in der Grafik

Beitragvon flickrudi » 28.12.2008 19:39

Servus,

nach dem Anmelden auf Server 2 wird zuerst die Grafik in der korrekten Auflösung angezeigt. Nach etwa einer Sekunde wird die Grafik hochauflösender und kleiner - ohne weiteres zutun meinerseits!

Beim wechseln in den Garten zwei oder drei ist das ebenfalls so - erst korrekte Wiedergabe der Grafik. Nach ca. einer Sekunde kleinere Grafik. Ebenso wenn ich zum Marktplatz, Schreberlingen usw. springe.

Weiterhin sind die Feldereinteilungen zu sehen, obwohl die Felder bepflanzt sind. Kleine schwarze Striche zeichnen dann immer ein Quadrat. Am besten sieht man dies beim Obst!

Sobald ich mich auf Server 7 einlogge habe ich diese Probleme nicht!!!!

So und nun mal die Angaben

Meine ID: 207031
Firefox Version 3.0.5
Betriebssystem Windows Vista

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße Silvia

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Grafik

Beitragvon Lady-Asisa » 29.12.2008 10:04

Gehe nochmal auf Server 2, wenn sich dein Bild verändert drücke bitte mal STRG+0 auf deinem Zifferblock, dann sollte wieder alles normal sein.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

flickrudi
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2008 19:22

Re: Fehler in der Grafik

Beitragvon flickrudi » 29.12.2008 18:26

Super, hat funktioniert

Vielen Dank

Liebe Grüße