Probleme beim Eingangsbildschirm

Gesperrt
Gast

Probleme beim Eingangsbildschirm

Beitrag von Gast » 28.12.2008 10:39

Hi,
beim Anmelden auf Server 17 gibt es seit einigen Tagen immer wieder den selben Fehler, der bei meiner Frau NICHT auftritt:

Regal 1 ist geöffnet, angeboten wird Kirsche zur Pflanzung (ist aber in Regal 2), die Felder lassen sich nur mit dem normalen Cursor kontrollieren (ohne die Feldmarkierungen für die Kirsche), gehe ich auf das 2 Regal, ist "alles wieder normal".

ID 3100280
Firefox 3.0.5
Intel Pentium M
1,6 GHz; 512 MB RAM

LG

Amoebe

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Probleme beim Eingangsbildschirm

Beitrag von frecker » 28.12.2008 13:40

Welche url nutzt deine Frau denn zum Anmelden?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Probleme beim Eingangsbildschirm

Beitrag von Gast » 28.12.2008 21:49

Die Gleiche (buchen uns über den gleichen Rechner ein)

LG

Amoebe

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Probleme beim Eingangsbildschirm

Beitrag von frecker » 29.12.2008 00:01

Logt ihr euch jeweils nach dem Spiel aus?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Probleme beim Eingangsbildschirm

Beitrag von Gast » 29.12.2008 11:26

Ja. Gehen über den normalen Login.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Eingangsbildschirm

Beitrag von MarcusSchwarz » 29.12.2008 14:51

Das liegt daran dass bei einem der Accounts die Kirschen auf Seite 2 des Regals liegen, sie aber spielintern die kleinste Nummer zugewiesen bekommen haben. Offenbar berücksichtigt das Lager nach dem Update nicht mehr, in welchem Regal die Ware liegt, sondern nimmt automatisch die Ware mit der intern kleinsten Nummer. Das steht nun auf der Todo-Liste
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Probleme beim Eingangsbildschirm

Beitrag von Gast » 29.12.2008 19:49

O.k.! :D


Dankeschön, dann können wir ja beruhigt sein :D

LG
Tweet

Gesperrt