Ich komme nicht mehr auf den Markt

Benutzeravatar
mottilein
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2008 19:37

Ich komme nicht mehr auf den Markt

Beitragvon mottilein » 27.12.2008 15:02

a) Welt 3 (aber auch auf 4,5,7,8,11 und 19), Spieler-ID 405846

b) SeaMonkey 1.1.13

c) Fujitsu Siemens 1,4 GHz, 192 MB RAM

d) immer beim Versuch auf den Marktplatz zu kommen

e) Wenn ich von meinem Garten aus zum Marktplatz will, und auf den Marktplatz klicke, passiert nichts. Lösche ich das Cache, funktioniert es. Wenn ich mich danach auf einem anderen Server einlogge, und von dort aus wieder auf den jeweiligen Marktplatz will, funktioniert es auch erst wieder, denn ich das Cache leere. Das Problem besteht seit ein paar Tagen.

f) ja

Benutzeravatar
saloniki
Beiträge: 4345
Registriert: 20.08.2008 13:22
Wohnort: Altmark

Re: Ich komme nicht mehr auf den Markt

Beitragvon saloniki » 27.12.2008 15:21

Hast Du das GFX-Pack geladen?
LG Saloniki
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
mottilein
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2008 19:37

Re: Ich komme nicht mehr auf den Markt

Beitragvon mottilein » 27.12.2008 15:26

Nein, das habe ich nicht.

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ich komme nicht mehr auf den Markt

Beitragvon Lady-Asisa » 29.12.2008 10:12

Mmmh, dann logge dich mal bitte aus und lösche deine Cache wenn du auf der Startseite bist.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!