Karte muss zweimal geöffnet werden

Gesperrt
Gast

Karte muss zweimal geöffnet werden

Beitrag von Gast » 26.12.2008 11:39

jeses mal wenn ich aus einem der gärten herraus (habe premium und drei gärten) funktioniert die karte nicht richtig,wenn ich den marktplatz oder wurzeltal anklicke geht gar nichts,ich muss die karte dann erst wieder schließen und neu öffnen um das dementsprechende anklicken zu können,der wechsel zwischen den einzelnen gärten funktioniert problemlos
ich habe auch schon den cach geleert und alles,irgend wie nervt das,das geht jetzt schon seit 3 tagen so.
Spieler ID 3412606
Mozilla

Gast

Re: Karte muss zweimal geöffnet werden

Beitrag von Gast » 26.12.2008 11:42

Mit welcher Version des FF spielst Du denn?

Gast

Re: Karte muss zweimal geöffnet werden

Beitrag von Gast » 26.12.2008 11:58

dem ff2 und bisher gab es keine probleme, aber ich kann es ja mal mit nem update versuchen

Gast

Re: Karte muss zweimal geöffnet werden

Beitrag von Gast » 26.12.2008 12:05

Nach dem Update funktioniert es wieder,danke und sorry war mein fehler

Gast

Re: Karte muss zweimal geöffnet werden

Beitrag von Gast » 26.12.2008 12:19

Das ist schön, es wird zwar auch an der Problemlösung bezüglich des FF 2 gearbeitet, aber so kannst Du gleich wieder vernünftig spielen.

Gesperrt