ERNTEHELFER

Gesperrt
Gast

ERNTEHELFER

Beitrag von Gast » 25.12.2008 10:02

Hallo
Meine Töchter und Schwiegersöhne haben sich auch bei Wurzelimperium angemeldet auf meinen PC.
Die haben ein Problem, immer wenn sie geerntet haben geht das Erntehelfer
weg und sie kommen auch nicht in den 2 Garten mehr rein, ( das schon seit gestern zu Mittag.)
Was komisch ist daran ist auch ,das ist nur wo kein Account ist, wie gibt das ?
l.g Asdoria47 :cry:

Gast

Re: ERNTEHELFER

Beitrag von Gast » 25.12.2008 10:51

Kannst Du bitte noch folgende Angaben machen, damit besser geholfen werden kann.

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: ERNTEHELFER

Beitrag von Gast » 25.12.2008 11:59

Hallo
Das Problem ist, sie können ernten und dann ist der Erntehelfer weg und können nicht in den 2 garten rein, oder sie ernten im ersten garten und dann in 2 garten aber wenn sie zurück gehen in den 1 garten wieder ist der Erntehelfer weg erst nach auslocken und nach 1 stunde ist der Erntehelfer wieder da und das selbe fängt wieder von vorne an.

Ja ich meine die kein Premiumaccuont haben, die haben das Problem

Der fehler geht seit gestern Mittag um 13 Uhr ca.

Welt 24

Asi47 ID 3918901
Oasi47 ID 3919094
Sonne47 ID 3918933
Aissi47 ID 3919497
Gaby47 ID 3921539
Gaby48 ID 3922592

Welt 26

Aissi47 ID 4115062
Asisdasi47 ID 4115261
Asi47 ID 4116158
Oasi ID 4117129

Ich hoffe das es ohne das ich schreibe was ich für einen Browser oder Typ von PC habe mir geholfen wir, Beziehungsweise das der fehler gehoben wird.
Ich gebe keine Daten Breis was mein PC betrieft, ( Browser oder Typ ) habe schon ville schlechte Erfahrung dadurch gemacht.
Danke für Hilfe ohne dieser angaben.

l.g Asdoria47

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ERNTEHELFER

Beitrag von Lady-Asisa » 25.12.2008 12:22

ich mache hier mal zu, da das Problem schon im Server 24 BugThread besprochen wird ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt