Quest funktioniert nicht

Gesperrt
Gast

Quest funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 23.12.2008 21:44

Hallo,

ich mal wieder :mrgreen:
Kann meinen Quest nicht machen. Im Wurzeltal lässt sich absolut nichts anklicken.

Sorry für´s meckern.

Schöne Weihnachten !! :star: :star: :star: :star:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 24.12.2008 09:30

Welchen Browser verwendest du? Bitte mit Version Nummer.
Im Wurzeltal lässt sich absolut nichts anklicken.
Nur das mit der Quest, oder wirklichlich "absolut nichts" ?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 10:24

Hallo Lady Asisa,

ne im Moment lässt sich wieder nichts im Wurzeltal anklicken.
Browser?? Wo steht denn das?
Auf Server 5 gehts ja auch normal.

Gast

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 11:37

Den Browsername und die Version findest Du, wenn Du oben "Hilfe" anklickst.

Gast

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 13:05

ich hab den explorer 6.0

Gast

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 13:17

Uns ist aufgefallen, das bei IE (ältere Versionen) öfters Fehler auftauchen die mit Firefox oder IE 7 nicht passieren. Vielleicht wäre eine Aktualisierung, bzw. Umstieg eine Sache die du in Erwägung ziehen solltest. Zudem ist der IE 6 auch nicht mehr der sicherste. Manchmal macht er plötzlich auf einen Server Probleme und auf dem anderen nicht.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 24.12.2008 14:15

Aber wir sind nebenbei das Problem mit dem IE 6 zu lösen. Aber der Tipp von Saloniki hilft in diesem Fall auch :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 16:10

Hoffe ihr kriegt das hin.
Ich aktualisier aber immer. Aber er spinn immer noch. Manchmal kann ich was anklicken, aber meist geht nix.

Ok, jetzt feiert aber erst mal schön und lasst den Glühpunsch fliessen. :mrgreen:

Poroooosssssttt. *hicks :mrgreen:

Gast

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 24.12.2008 16:13

Mit "aktualisieren" meine ich in dem Fall nicht "F5" sondern IE6 auf IE7 updaten :wink:

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Grothiel » 25.12.2008 00:33

Die quests sollten nun auch mit dem IE6 aufzurufen sein :-)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Quest funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 25.12.2008 01:41

Es geht wieder es geht wieder.

Dicker Knuddel für alle

Gesperrt